Bewerte das sysProfile von Tyr43l...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
mighty c
15.01.2011,
01:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nabend,
gutes ausgewogenes system hast du da zusammengestellt. sieht wirklich alles schön aufgeräumt aus ;).
ich würde gerne mein p5e deluxe auch auf ein rampage formula bios umflashen. nach welcher anleitung hast du das gemacht, bzw. könntest du mir da evtl. helfen?
mfg
_mighty

Maeximum30 V1
04.02.2010,
11:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit guten Komponenten, ausserdem sind die Kabel top verlegt, was schon viel Zeit in Anspruch nimmt, 5 Sterne

lg

fLooo
25.01.2010,
20:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bei der Karte warte ich noch bisschen ab.
Zurzeit nimmt Freundin + Job soviel Zeit weg das nurmehr Zeit bleibt für vll 1 - 2 Stunden Day of Defeat Source am Wochenende, und da brauch ich nicht wirklich was Hi-End-mäßiges.
Wie ich im Modding Bereich geschrieben habe werde ich auf die Fermi Karten warten, und dann eventuell eine 5870er nehmen. Aber vorher mal nen anständigen GPU Kühler, die 2900er blast mir die Ohren weg ;)

fLooo
24.01.2010,
21:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respekt, in deinem Gehäuse ist echt zusammengeräumt, selten so eine Ordnung gesehen ;)
Selber gebaut ? Schon oder ?

C4-Driver
22.01.2010,
14:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hihi,

danke erstmal für dein kommentar. werde ich mir zu herzen nehmen.

Bie dir gibt es nicht auszusetzen.

Gefällt mir sehr gut .

LG

Faity
20.01.2010,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes und leistungsstarkes System hast Du Dir da zusammengeschraubt!
Der Core Quad verrichtet seinen Dienst und die Pixelabteilung macht auch Ihren guten Job!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Rechenwerk

Greez Faity.

P.S.: ich freue mich auf einen Gegenbesuch mit Bewertung!

Readytotack
20.01.2010,
17:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was hier mal besonders ins Auge sticht, ist die Saubere Verarbeitung.
Da ist wirklich mal richtig schön aufgeräumt worden und man sieht fast keine Kabel.

AciD
19.01.2010,
22:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung... wakü kommt :) morgen schon die 1sten teile.....

Du musst sleeven :) ansonsten gutes system... zwar nichtmehr auf dem neusten stand, aber trotzdem noch absolut ausreichend.... und gut zusammengestellt!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AciD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: