Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
desperado2k
21.11.2010,
17:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System, schönes Case (passende Farben) und super DSL Leitung.

Danke für die Bewertung :)

kill_switch2
20.11.2010,
12:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx =) freut mich wenn er dir gefällt =) zum glück is wochenende xD da kann man sowas auchmal spät in der nacht fertig machen =)

also nochmal´s danke für deine bewertung und die Punkte =)

ich nehme mir mal die freiheit und setzt nehme dich in meinem Empfehlungen auf =)

lg und 5***** =)

kill_switch2
20.11.2010,
00:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

update is drinnen =)
kill_switch2
19.11.2010,
15:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sau geil =) joah bin auch gerade etz drüber meine bilder mit Photoshop zu machen ^^ aber zieht sich a bissel aber etz kommt eh dieses oder nächstes wochenende a größeres update =) freu mich scho voll drauf

danke für deine hilf =)

lg und 5*****

kill_switch2
18.11.2010,
16:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey =)

danke für deine Bewertung hat mich gefreut die zu lesen =)

ich bin gerade dabei wieder a neues Update zu machen so mit licht und andere seitenwand (nur gekauft aber ich freu mich trotzdem =) ) grafikkarten abdenkung lackieren =)

zu deinem Profil:

sehr schön und übersichtlich aufgebaut =)

ich will sowas auch machen aber zum einen wo läd man die bilder hoch (hier geht ja nur max. 250 kb -.- ) und zum anderen wie hast du die bilder gemacht? photoshop?! weil ich will meinen M&M Bereich auch so schön machen =)

lg und 5***** (Punkte hab ich leider scho alle vergeben =P beim nächsten mal =) )

sNaiK
13.11.2010,
09:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, seeehr geile Optik, vorallem wenn das Zimmer dunkel ist! Und die 4GHz mit dem 955er Be sind auch nice. Power in schickem Design, was will man mehr :)

Mach weiter so! 5*

POSSI
11.11.2010,
18:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super hardware und sehr nettes profil
GoldenMic
11.11.2010,
17:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System passt Leistungsmäßig gut zusammen, das Case sieht auch gut aus
_Shark_
11.11.2010,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Profil, gute Hardware und schöne Fotos, mach einfach weiter so!
Yongmini
11.11.2010,
11:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, wie...du hast noch nie von der X2 gehoert ?? gibts ja net^^
naja sie ist eh vergangenheit. habe jetzt die 470-er drin. dies ist ja sowieso nur mein zweitrechner, aber etwas up to date soll er ja bleiben^^
baue zur zeit noch komplett um, da ich auch etwas unmotiviert bin, dauert es sicherlich noch bis dezember^^;;

mfg~

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: