Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
tobi757
21.10.2010,
16:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie heißt den der Sidebargadget f+r den Prozessor auf diesem Bild: http://pic.sysprofile.de/images/AWe69476.jpg
Odinn
19.10.2010,
18:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung. Ja meine Bilder sind noch unscharf. Das ändert sich im laufe des Monats denn ich habe mir das Asus Formular IV bestellt da es besser zum rot/grün passt als mein blaues giga. Dazu ändere ich auch nochmal die Seitenwand. Wird ein neuer Lüfter eingesetzt der transparent ist um das innenleben besser zu sehen. Habe extra einen Fotographen angagiert der mir dann den PC shootet xD

Dein System ist auch sehr nett. 5 Sterne von mir.

Über Punkte für profil des Monats freue ich mich sehr.

Gruß Odinn


olli9471 schrieb am 19.10.2010, 18:45:
Das hört hört sich doch alles ganz gut an hehe ! und noch mal danke für deine Bewertung

Louis55
18.10.2010,
22:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig cooles System.
Ganz klar 5*****


MfG
Louis55

Firefox95
17.10.2010,
00:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig geilen Rechner hast du da. Von der Hardware her alles top und auch die Optik ist klasse und es ist auch alles extremst sauber verkabelt.
Dafür gibt's ganz klar 5*

sascha19842010
17.10.2010,
00:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Hab nun neue Graka und RAM drinne!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Cyprix
17.10.2010,
00:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für das Kompliement, Stehe halt nicht auf "Normale" Tower - baue sowas auch gerne für Nachbarn (:

was man leider nicht drauf sieht ist das das case 4 mm höher ist als die Tischplatte - Glowing Feets und sow - Sieht aus als würde er schweben x)

Zu deinem System.

Wäre mir nen bisschen zu Normal aber Noise Kontroll ist schon ganz schick. Stehe auch auf dieses leise - Vorteil von Holz ;)
Der rest ist glaub ich serie bei dir - mal ganz von dem CPU kühler abgesehn. Sieht aber alles gut verarbeitet aus - danke für deine bewertung

4 punkte an dich - Kann man mehr drauss machn. Hatte den Antec Skeleton - Weiss das die Antek's ausbaufähiger sind. (; Wünsche dir noch viel erfolg - und wenn du ideen brauchst - Meld dich (:

Sepp
16.10.2010,
10:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dir auch 5 sterne super system, und gelungener m&m bereich
und die lüfter sind es beste lol ich steh auch auf orange

gruß sepp

Giuliano105
11.10.2010,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

haha weißt du noch früher mit dein dell wo ich mal mein athlon 6400+ mitgebrachthabe ^^ der lüfter ist immer lauter geworden wir dachte das teil hebt gleich ab ahhaha 74 kurva xD
FPS-Freak XD
10.10.2010,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System und super M&M Bereich. Das sind auf alle Fälle 5 Sterne und ein Paar Pdm Punkte drin^^
JuggernautixPC
10.10.2010,
17:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Du hast dir auch viel Mühe gegeben find ich ;)
Also ich geb dir Recht mein Boxed muss und kommt raus!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: