Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
G-Star1079
05.10.2010,
18:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gar nicht mal so schlecht das Sys. Aber an meins kommt es noch nicht ran. ;p Brauchst noch ein 2tes paar Dominator Riegel, hätte da noch eins hier rum liegen. Aber Dein Noctua wird da glaub im Wege stehen. Bei CrossfireX würde ich noch auf die HD6*** Serie warten, bevor Du Dir ne 5850er holst außer Du willst Kohle sparen.
Sven007
05.10.2010,
17:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schoene Rote Bombe hast du xD
:D sieht aus als wuerde das teil rot verspiegelt sein xD
Aber sieht gut aus ;)
5*
Mfg:Sven007

Fabenator
04.10.2010,
19:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey
schönes sys
gute bilder
tolle grafikkarte^^
tut mir leid für deine kaltkathode
ich hab noch 2 übrig^^

mfg
fabe


olli9471 schrieb am 04.10.2010, 19:53:
hab schon ne neue bestellt ^^

METATRON
04.10.2010,
14:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo ,danke für deinen besuch!!! Verdamt der hat ja richtig power dein rechner!!!! und sieht richtig klasse aus, gelungenes moding würd ich mal sagen!!!mit deinen verbesserunen würde ich noch warten, den dein prozzi und deine graka sind vom feinsten und stellen derzeit noch mehr als genug power für aktuelle games bereit!!! ein X6 ist zwar der hammer, und 2 5850 crossfire kraft ohne ende doch nächstes jahr kommen sicher dann noch die nächste stufe in punkto cpu und graka(6000er Serie). und da die meisten games noch zweckst konsolenkopatibilität getrosselt sind wirst du sicher keinerlei probleme mit deinem rechner haben, falls nicht hilft dir das warten zwecks preissenkungen bestimmt!!!! mfg metatron
The_Boss
04.10.2010,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und deine Bewertung.
Deine Hardware und dein Profil gefallen mir wirklich sehr gut.
Hast auch ein paar PdM Punkte bekommen.

In diesem Sinne und weiter so ...

MfG, The_Boss

Schmendrick
03.10.2010,
13:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

geiler Kühler und sehr schönes Profil. Könntest deine CPU aber mal ein bisschen höher treiben.^^ Der Kühler ist wirklich sehr gut, findest du das auch?

1RoX4
03.10.2010,
10:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schoenes PRofl und ein Super M&M Bereich... Jaja so muss das sein ein wahrer AmdFusion (Ati+Amd) vo mir 5*
amdfreak
02.10.2010,
13:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommi :)

Nicht schlecht!!

M&M Bereich super!

Hardware super!

Bilder top!

5 Punkte und 5 Sterne!!

lump!
01.10.2010,
18:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
muss schon sagen sehr sehr schickes MB, gefällt mir echt gut!
Auch dein M&M Bereich macht was her!!!
5Sterne und 5 PdM`s gibts von mir!!!
Vllt hast du ja auch einen für mich übrig ;)

Gamekill85
30.09.2010,
19:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für deine wertung
schönes System

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: