Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
dominiczeth
29.09.2010,
07:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! HAst auch en tolles System! Und auch ein sehr schönes Profil mit tollen bildern!
Drade
28.09.2010,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deine Bewertung.

Du hast auch ein sehr schönes System., sauber abgestimmt und leistungsstark.

Viele Grüße
Drade

denki_groove
28.09.2010,
13:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin...
danke für die berwertung :)
du willst ein 5850 cf gespann betreiben? dann solltest den cpu aber noch etwas nach oben drücken... 3,8ghz machen nich ganz so die hitze und sind mit luft noch gut kühlbar ;)
netzteil eins von enermax oder beqiuet! rechne dir deinen verbrauch vorher mal aus...

gruss denki


olli9471 schrieb am 28.09.2010, 14:33:
3.8 Ghz ist Maximum. mehr ist nicht stabil und den Verbrauch hab ich mir aus schon grob ausgerechnet. ich schätz so 450-500 Watt.

Viper80511
27.09.2010,
15:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ein super PC mit sehr viel Rechenpower. Und ein schönes ausführliches Profll, wo auch der M&M Bereich einfach TOP ist. Das gibt von mir 5 Sterne.

MFG Viper80511

Evilness
27.09.2010,
12:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin olli, danke für deinen comment
hast auch ne sehr schöne kiste da stehn 1a!
klare ***** weiter so

mfg
Evilness

FBI_Austria
26.09.2010,
10:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein Sys ist auch sehr aktuell und gut aufeinander abgestimmt. Leistung satt!
Aber wies auschaut, hast du dir Design Technisch nicht so viel mühe gegeben, alles
in einem Ton zu halten.

Dafür sind deine Bilder sehr gut geworden und auch im M&M Bereich ist ein guter
Anfang getan. Mach weiter so.

HD
24.09.2010,
19:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, echt sehr sehr schönes System ;)

Vor allem die farbe in der die Lüfter leuchten gefällt mir ;)

Und was mir aufgefallen ist, du hast die kleineren Gegenstücke zu meinem CPU Kühler, zur graka und zum Gehäuse, das gefällt mir ;D
Auch der M&M Bereich gefällt mir ganz gut =)

Eindeutig 5* für dein Profil!

LG
HD

Lets play
24.09.2010,
14:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
hast ebenfalls nen nettes Profil, bin allerdings nicht der AMD, oder ATI - Fan
sag mal wie hast du es geschafft Mafia II bei 75 FPS zu zocken???, meins läuft nur bei 60 FPS,
Und erzähl mir bitte nicht, dass es an Intel oder nVidia. *grinzzz

Gruß: Lets play

boehrsi
22.09.2010,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Power wo man hinschaut und alles super dargestellt. 5 Sterne von mir!
baka
22.09.2010,
13:30 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes System! Ich hatte das ältere Gigabyte noch mit dem 790Fx Chipsatz, war aber völlig zufrieden. Du hast auch viele Bilder drin was dir daher volle 5 Sterne von mir sichert^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: