Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
RAVENXS1981
10.09.2010,
16:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nochmal HEY!

Danke für Deine schnelle Antwort!

Da die 1600er Rams bei Dir anscheinend echt gut laufen und Du damit keine Probleme hast werde ich wohl umsatteln. Mich würde aber mal interessieren wie groß der Unterschied an Performancegewinn ist......

Vielen Dank und Alles Gute!


benche82
10.09.2010,
07:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schicke hardware ... feiner ram :)
RAVENXS1981
09.09.2010,
22:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Guter PC und gute Aufmachung!

Gleich vorneweg hätte ich da gleich mal ne Frage:

Wenn Du mein Profil gesehen hast siehste ja sofort das ich von CORSAIR den 1333er genommen habe. Laut AMD + Gigabyte (Zum Glück hast Du ja auch eins der Super Gigabyte Boards! xD) liegt bei den Phenom II´s das Limit beim 1333er. Hast Du iwelche Probleme mit dem 1600er? Bluescreens oder sonstiges? Wie siehts im BIOS aus? Meckert der wegen iwas? Ich wollte damals auch den 1600er nehmen, habe aber auf beide Seiten gehört (Händler + GByte).

Würde mich über eine Antwort freuen :-)

Bilder sind gut, PC auch daher logische 5 Sterne!

P.S.: Hätte ich noch PdM´s wärste dabei gewesen ^^

M_G
08.09.2010,
18:54 Uhr (Mittwoch)


Rating:

tolle hardware, sehr schönes profil. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

|MP|
08.09.2010,
16:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.
Hast auch ein top Rechner und Profile.
Kommt echt gut rüber.
Ich wäre dir Sehr Dankbar, wenn Du mir noch ein paar PdM Punkte
Vergeben könntest.
Gruß MP.

MadMilo
06.09.2010,
17:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung und PdM´s!

Ich finde die Aufmachung deines Profils wirklich gut, du hast viele schöne Bilder und auch einen M&M-Bereich gemacht. Hardware ist auch top!

Gruß
Milo

aklimas
05.09.2010,
19:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System & nette Bilder. 5 * von mir
Yongmini 2
04.09.2010,
14:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

thx fuer deinen comment und deine bewertung =)
deine hardware ist aber auch sehr gut. auch die selbstgemachten fotos sind klasse.
wuerde aber mal auf ddr3 speicher umsteigen...
auch dein moddingbereich laesst sich sehen, wobei mehr bilder toll waeren, screenshots von games sind eigentlich eher uninteressant ;)

schoenes wochenende.

mfg~

sascha19842010
03.09.2010,
08:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!Du hast ein tolles System mit viel Power.Außerdem ein tolles Profil und viele schöne Bilder.Freue mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
Matten1987
02.09.2010,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über ein paar Punkte für das Profil des Monats freuen :D

Aber nochmal, sehr sehr gutes und geiles System :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: