Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
King_0f_KingZ
31.08.2010,
18:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tatsächlich :D
und auch OC´et :D
Auch ein echt cooles Sys... hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner alten 9800GX2 noch ne HD5850 braten kann :D

mfg

at0m!c²
31.08.2010,
13:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nicht schlecht schön aufgeräumt.

trotz das ich blau nicht mehr ganz so cool finde hinterlasse ich Dir 5*
ich denk mir einfach die blauen Lüfter weg:))

mfg

FcryCola
30.08.2010,
21:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

das komische ist nur das es sowas wie eine special edition net gibt ^^

ach meine hardware wird noch aufgerüstet zuerst mit einer gtx460 von msi (cycol edition ) warscheinlich und nächstes jahr mit sandy bridge ;)

ToterTaucher
30.08.2010,
19:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eine echte Waffe die du hast.
Sehr schön mit ordentlich Power.

Klare 5 Sterne mehr kann man nicht schreiben^^

FcryCola
30.08.2010,
18:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
zuerst muss man ja sagen die HARDWARE ist echt super zudem mag ich das Case hab es nur als 1200 Version und ein wenig gemoddet. Aber dein System im Großen und ganzen kommt bei mir auf 5 STERNE

Was ich mal fragen wollte ist: Hast du schonmal ein Antec mit einer offenen Mainbaordrückwand für das hinzufügen von Backplate´s für CPU Kühler gesehen. Ich habe keien Auschnitt dort doch ein Freund hat sich vor 2 Monaten das gleiche Case geholt wie ich udn bei ihm ist ein Auschnitt ?

Meld dich doch mal und schau bei mir rein ;)

Chris1982m
29.08.2010,
20:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit guten Bildern Tower gefällt mir ;-) nur schmeiß mal den Cardreader da vorne raus der macht ja die ganze Front ansicht kaputt :-P
Aber irgendwie schaut das bei dir im Tower so leer aus lol warum ist das bei mir so voll *g*

Gruss

anonym
29.08.2010,
09:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes Sys coole Bilder weiter so 5 Sterne von MiR :)
Mr_Lachgas
28.08.2010,
10:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

netter rechner, gute kühlung
und gute leistung
verkabelung sieht auch ok aus
aber zum temp auslesen der cpu kannst du kein coretemp nehmen
da beim phenom die kernwerte bloß errechnet werden
wichtig ist die cpu case temp, wird in everest mit CPU oder AUX ausgelesen
bei deinem oc test ist die cpu mit max 52°C beim errechneten wert nämlich nahe am hitzetod
fotos könnten auch etwas schärfer sein
trotzdem 5 stars

AMD_Freak_
27.08.2010,
18:01 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi olli
Vielen Dank für deine Bewertung, hat mich sehr gefreut :) Zu deinem Profil: Geile Hardware, schönes ordentliches Profil, und eine absolut geile Maus (xD). Du hast dir ebenfalls 5 Sterne verdient, alles echt top !!:)

BMW-BOY
27.08.2010,
14:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schau ma bei mir rein...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: