Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
Flashdanc3
09.07.2010,
01:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

huhu!

Ich glaub wir haben uns schonma bewertet....aber egal :)
geb dir nochma 5!auch wenn ich dir wegen des dreckigen fensters einen abziehen müsste :D (da wo die 5850 im fenster steht ;-) )

ansonsten schick geoc´ter AMD pc mit guter graka!

also bis denne!

HardCore ForCes
08.07.2010,
22:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

joa dein rechner der hat bums:D schick schick !
Sylvestris
08.07.2010,
22:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes System, klasse Komponenten!
Ein ausführliches Profil und gute Benches, dazu noch eigene Bilder- klasse.
Von mir gibt das 5 Sterne. Ich würde mich über einen Comment und vllt PDM-Punkte freuen. mfg Sylvestris

Pc Aendu
08.07.2010,
22:06 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hervorragende Leistung von einem super schönen Pc!!Top Profil u 5 Sterne dazu

Gruss Pc Aendu

Matrix-x345
08.07.2010,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine HW ist gut ausgewählt und Gutes Profil.Aber mir ist diese Case zu klein und kein Kabelmanagemen

P.S Vielleicht noch eine SSD

Mfg matrix-x345


olli9471 schrieb am 08.07.2010, 23:42:
hmm SDD, ich hab nicht so viel Geld .ich brauche erst ein neues Mainboard und Ram.

sweetline
08.07.2010,
21:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hihi
deinen rechner find ich klasse steh auch so auf blau xD

aber sag mal ist der 3dvantage stand nicht vielleicht alt das sollte doch mindesten 15-17 tausend drin sein oder ?

auf jeden fall 5 stars

sweet greetz


olli9471 schrieb am 08.07.2010, 21:31:
ja das war noch mit den alten ATI Treibern(9.12) und bei dem test hab ich nur die CPU übertaktet. muss irgendwann mal wieder neu testen

gaini
28.06.2010,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner rechner mit guter leistung....
aber was ich noch machen würde wäre bei der kaltlichtröhre den mit klectband zu befestigen und nicht mit klebestreifen und für hinten eine blende besorgen...die haben oft pc fachhändler in ner kiste zu liegen und man bekommt sie meist umsonst

illPhil
28.06.2010,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nettes System (Phenom Power !!!! :D ). Vorallem nettes Overclocking 4Ghz sind schon amtlich ;) Sonst natürlich guter AMD-verbund und gutes Case . Volle Fünfe!
Bauerchen
28.06.2010,
17:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nett nett dein OC system
Gruß Bauerchen

Giuliano105
16.03.2010,
16:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hahaha Du hast dein Ganzen PC auseinande Genommen un Von jeden Teil n Foto zu machen HHAHAHA xD ROFL MAO LoL
PS wenn du aus n Urlaub wieder kommst kan ich dir Bad Company 2 geben ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: