Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
Riico
07.03.2010,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja schickes Sys. ;)
Ich würde gern wissen wie du die 4 GHz Grenze geknackt hast. ich komme mit meinem nur auf 3,93 GHz D:.
Hättest evtl nen Tipp für mich?

.mru
04.03.2010,
19:43 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

servus,

und danke für deine bewertung.

hast nen grundsolides gamersetup mit reichlich leistung unterm arsch. alles recht ordentlich im antec verbaut, am kabelmanagement könnte man aber noch einiges verbessern.

aufgrund vom kabelmanagement und dem recht magerem m&m gibts 4 punkte, was nicht bedeutet, dass dein profil schlecht ist.

grüße, .mru

p.s.: im bios sind max. 1.5 V eingestellt, entweder spielt das bios verrückt oder cpu z liest falsch aus. im idle läuft er laut bios auch mit 1,425 (weniger geht leider nicht beim msi) und cpu z zeigt knappe 1,47 V an.

DayWalker5192
03.03.2010,
20:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys!

Eine SSD HDD würde das gute Bild noch etwas abrunden !

LG

Tux
02.03.2010,
17:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick schick

Sogar ne leicht bessere graka wie meine (verdammt gleich ne bessere kaufen ^^)

Jetzt fehlt nur noch nen größerer TFT so wie meiner xD

chrissy_2010
02.03.2010,
15:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Stimmiges Konzept des gesamten Rechners. Gut geOCed, richtig fein!

ASRock ist nicht mein Ding, aber wenn es (ausnahmsweise) stabil läuft, ist das ja gut so. Optisch 5 Sterne, technisch 4 Sterne, aber der Preis-Leistungsaspekt haut noch mal einen extra Stern drauf!

AMD FAN
02.03.2010,
14:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Nice System Kombi von AMD+ATI stimmt einfach ;o)

Das mit den Temps liegt hauptsächlich an OC der CPU (+400MHz) und an der Lüftersteuerung. Speedfan 30% ca. 750RPM...hinzu kommt, das alles gedämmt ist, keine Mesh Gitter an den Seitenteile sind offen.

Dafür ist der Rechner lautlos, dank BeQuiet Dämmung, Scythe Kaze Master und SpeedFan ;o) daher erlaube ich mir den Luxus der etwas höheren Temps im Idle...silence muss sein!

5 Sterne !!


olli9471 schrieb am 02.03.2010, 14:55:
achso :D dann bist Du also silence Fan xD

blackhawk
02.03.2010,
07:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Sytsem
schöne windwos bewertung .. und dann kommt die festplatte xDD
aber auch gute bilder .. geiles profil

-> 5

erik1900
28.02.2010,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
dein System ist recht gut.Aber vor allem dein GEhäuse hat es mir angetan!Wirklich Mega geil! 5*

chenjung
28.02.2010,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ja recht, aber die neugier ^^ Böse sowas

3,8Ghz sind schon gut ^^ Mal sehen ich kauf mir demnächst das H50 einkreislauf Wasserkühlsystem für die CPU. Dann kann ich bestimmt von den 35°C runter und vieleicht auf 25 °C kommen.

chenjung
28.02.2010,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Stimmt, vor 1,5V habe ich zuviel muffe ^^

Wobei es ja nicht heißt, das er die ganzen 1,5V zieht. Bei mir habe ich im BIOS 1,490V eingetragen, aber laut CPUz zieht er nur 1,450 !

Mal sehen, vieleicht wäre es ein Test doch wert? ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: