Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
JacksonRS6
16.03.2011,
17:25 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

super rechner^^ sieht gut aus leistung auch gut nur eines gefällt mir nich:( unzwar dein mainboard. warum haste kein asus oder so geholt? gigabyte is der letzte schrott xD aber ansonsten alles ok p.s schau mal bei mir vorbei
xXUntiledXx
16.03.2011,
14:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön aufgeräumter Rechner, ich versuch immer die Leitungen möglichst am besten zu verlegen aber najaaa^^... Top Profil, schöne Bilder und geiler USB StaubsaugerxD mit dem kann man bestimmt gut die Tastatur absaugen!?

Gruß Timo

MaTrIxline
14.03.2011,
14:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner.Das gefällt mir.Der M&M ist top .Top Profil
5 Sterne

Naennon
13.03.2011,
10:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hab dir nochmal paar PdM dagelassen, weiß nie wem ich die geben soll :D
so quasi für deinen Besuch ;)
war ja schonmal hier

Immortal-Phönix
12.03.2011,
20:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.Mein M&M ist in Arbeit,mal schauen was dabei rauskommt ;)
Du hast Dir einen echt heißen Rechner zusammengebaut.Der CF hat ja mal richtig Dampf,das gefällt mir sehr gut.Auch Deine restliche Hardware ist super optimiert,bzw. abgestimmt.Der Phenom II ist schon ne echte Rakete und hat viel Potenzial.Dein Case ist eine absolute Granate...aber...warum diese häßlichen Aufkleber?Es ist schön zu wissen was darin steckt,aber nicht vermittelt durch Aufkleber.Das ist das einzige störende an Deinem System.
Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut,war sehr interessant anzuschauen ;)
Du bekommst für Dein System und deinen klasse M&M 5 verdiente Sterne und auch ein paar PDMs.
LG Andy

streetjumper
11.03.2011,
16:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi nochmals :)

Hab gesehen das du dir ne 2. HD 5850 gegönt hast, deswegen wollt ich jetzt nochmal bewerten ;)

Also mit 2 mal 5850 hast du echt Power unter der Haube ;) Nur limitiert deine CPU den nicht ?
Ansonsten ist ja alles TOP ! Der Zalman Kühler gefällt mir sehr !!!

5 Sterne

LG streetjumper (chris)

PS: Würde mich freuen wenn du auch nochmal bei mir vorbei schauen würdest :)

Coachman
09.03.2011,
15:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Am besten gefallen mir Case, RAM und der Kühler der GPU.
Bekommst für deine Mühe jedenfalls 5*****. Mit der 2. GraKa gehts dann auch richtig ab...

Gruß Coachman

Bushido27
09.03.2011,
13:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles Setup mit vielen guten Fotos! Gratuliere zur 2ten bestellten Grafikkarte! Toller M&M Bereich! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
TekNoTorq3N
16.02.2011,
17:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nices Sys passt alles :D
Tux
15.02.2011,
17:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System hast du da :)
SIeht top aus und die Leistung muss sich auch nicht verstecken.
2 Punkte mehr als ich im 3dMark11? :D
Joa den 3dmark11 hab ich noch nie @OC getestet, allgemein finde ich aber, dass alles nach 3dmark06 extrem GPU lastig geworden ist, der 06er hat schon stark von einer schnellen CPU profitiert.
Mit dem 955er @3,6GHz hätte der 11er aber auch sicher etwas mehr gebracht :)
5 Sterne für dein Sys
PS: Hatte vorhin versehentlich vergessen mich einzuloggen, wusste gar nicht dass Kommentare auch ohne Account gehen :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: