Bewerte das sysProfile von BigBananaB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
wraith
14.08.2010,
10:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil und schöne Komponenten, passt alles von CPU, MB, Grakas, HDDs über Moni und Kühlung, außer vielleicht der RAM könnte evtl. ein anderer sein... :)

Danke für deine Bewertung

MfG wraith

166 MEGAHERTZ
11.07.2010,
14:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Oldskool-PCs!
Dein PC sieht aber auch geil aus!
Das Board finde ich - auch wenn es von ASRock ist - genial!
Zu deiner Bemerkung:
Einen Großteil der Zeit ihres Daseins lag die Hardware in Kartons ^^
Ich hab sie jetzt wieder rausgeholt und in meinen neuen alten Oldschool-Modding-PC eingebaut ^^
Will nicht wissen was der damalige Wert der Hardwarekomponenten war ^^
2,8V für CPU war damals normal :-D

Messi
11.07.2010,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles system hast dir da gebaut..., bringen die 3 lüfter an dem mugen 2 mehr als 1 lüfter?

ansonsten gut gemacht...

Ratty
07.07.2010,
16:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch sehr schöne Hardware & mit den beiden GTX 260ern biste doch fast aufn GTX 295 Niveau.
Ich selber habe inzwischen einen anderen CPU-Kühler plus die beiden 360 Radis durch 480 ersetzt, was aber bisher noch nicht Fotografiert worden ist, da meine Cam kaputt ist.

Ich finde aber vor allem ist es schön das Dein Profil so sauber ausgefüllt worden ist.

nur solltest bei Gelegenheit mal Die Bilder in einer besseren Qualität machen, den diese trüben leider etwas den Genuss.

So Long...

Pc Aendu
07.07.2010,
15:56 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ne richtige Rakete von einem System wo du da hast!! geiler Prozzi auch das Profil ist nicht ohne,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

[Alain]
06.07.2010,
17:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der CPU und die RAMs bringen schon ordentlich Leistung und mit 2xGTX260 im SLI Betrieb hat das System ziemlich Leistung
Alex79
04.07.2010,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Supersystem, gefaellt mir echt gut!!!
OVERCLOCKKING
30.06.2010,
13:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

PowerPC mit schönen Leuchten :)
basti256
30.06.2010,
11:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys und gutes Sysprofil! Danke für deine Bewertung. Du hattest diese CPU auch mal?? Cool! Aber das ist deine kommentar seite deswegen: Klasse SYS Klasse Profil 5 Sterne
iLLi
29.06.2010,
18:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles system gefällt mir

5* von mir

schau mal bei mir rein ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MRBuch
- lifestyle
- Strelok1337






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: