Bewerte das sysProfile von Lorknirn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
-king75-
28.01.2010,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so, ich hab mal meine graka übertaktet n bisschen ;) danke für deine hilfe ;)
bis morgen inna schule xD

blackbolt
26.01.2010,
19:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system
na gut lüfter mit klebeband befestigen ist natürlich so nee sache
ich gebe dir einen tip bohre die vier löcher für den lüfter ins gehäuse und benutze
antivibrations rubber zum befestigen des lüfters müsste laut bild eigendlich hinhauen:)
noch ein tip du musst screens machen von deinen benchs sonst werden sie nicht gezhält
5 * von mir für dein nettes oc:)42% overclocking ist schon nice:)
mfg blackbolt

lucky_slevin
21.01.2010,
23:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noctua Lüfter mit doppelseitigem Klebeband anfriemeln? Löcher mit der Drahtschere ins Gehäuse schneiden? Kabelgewirr im Gehäuse? Bitte was?!? o_O

Tut mir leid, da hauts noch nicht einmal die an sich gute Hardware raus.

3*

-king75-
19.01.2010,
18:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System :D
aufdroge
14.01.2010,
20:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes und Leistungsstarkes Sys, würde aber an deiner Stelle noch nen 4ten Ramriegel dazupacken wegen Dual Channel. und par bilder fehlen noch ;)

ansonsten 5*

mfg aufdroge

Einfachich05
14.01.2010,
19:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System nur Leider noch keine Bilder deswegen erstmal 4 Sterne ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: