Bewerte das sysProfile von rihZyno...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
sTeFUN
27.10.2010,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Teil ohne Frage... :-)
Wrutschgeluck
28.09.2010,
23:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey thx für dein kommie :)

schicken rechner und Profil haste da! die bilder am anfang sind echt gut aber nach unten hin kommen leider nur wenige und standart bilder :( m&m fehlt auch :O
naja trotzdem noch 5***** für den anfang! :D
mfg
Wrutschgeluck

Nzogbiafan
27.09.2010,
22:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Sys! 5 Sterne... ähnlich aufgebaut wie meins :-)

eine SSD kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Die 200 € für ne 80 Gb Platte kann man leicht investieren ;-)

Firefox95
27.09.2010,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung! Allerdings waren meine Bilder ein bisschen veraltet, werde sie noch updaten. :)

Ein sehr schönes, starkes System hast du da. Von der Hardware völlig ausreichend und alles super ordentlich verkabelt.

Das Profil wäre mit einem Modding-Misc bereich noch ein bisschen schöner, aber insgesamt trotzdem 5*.

Gruß Firefox95

baka
27.09.2010,
15:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System ist gut augeräumt, sieht gut aus :) Nicht schlecht. 5 Sterne Digga :)

Asatru887
26.09.2010,
13:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr sauberes Kabelmanagement bei soviel Wertlegung auf Sauberkeit verzeih ich dir den Sternabzug ;-P
Preis/Leistung stimmt ebenso , 5 Goldene Sterne für dich ;)

mister_x_1979
25.09.2010,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gut verdiente 5* solider rechnerkonfig
sahne
25.09.2010,
17:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo.... mir Gefällt deine Hardware, sehr ausgeglichen das Sys.... einizge was mir nicht so gefällt is das Gehäuse, da das aber immer Geschmackssache is, 5***** von mir!
Boooom
14.04.2010,
09:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für deine Beweertung !
Gutes ausgewogenes System.
Grüße

CarMan
31.01.2010,
22:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

zur zeit ein preis/leistung favorit ;)

dafür von mir ein !top
grüße und weitermachen ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- der.uwe
- s3tr1cK
- sTeFUN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: