Bewerte das sysProfile von Rend...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
AMD 5200+
05.03.2007,
05:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes und recht starkes Sys! Schau mal bei mir vorbei. Mfg
ASA|RavingRAT@AMD
03.01.2007,
13:57 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr leistungsstarke Maschine aber dein Profil könnte ein paar mehr Bilder und Benchmarkwerte vertragen. MfG RavingRAT ;)
Maupi
27.10.2006,
01:27 Uhr (Freitag)


Rating:

Könnte fast meiner sein...sehr geiles Teil, auch wenn ich mehr auf ATI stehe. Die können AA und HDR gleichzeitig, nVidia wird das erst ab der nächsten Generation können.

Mal schauen, demnächst knall ich mal nen benchmark rein...bin gespannt, unsere Systeme sind ziemlich ähnlich...

Scorpion
14.09.2006,
10:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Jo, schickes Teil! Damit kannste dich auch gut auf LANs sehen lassen^^! Genug Power für die kommenden Games aufjedenfall! Bring noch paar benschs mehr rein! Mfg Scorpion :)
Nym
04.09.2006,
09:39 Uhr (Montag)


Rating:

Dem kann ich mich nur anschließen, cooler PC
ADI0503
25.08.2006,
13:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

da du mich ja bewertet hast, werde ich das auch mal tuhen, dabei finde ich das dein rechner von der leistung her (graka,CPU) viel geiler ist-Respekt

(kannst mir bissl kohle leihen?) ^^ *lol*

Normsn
31.07.2006,
01:00 Uhr (Montag)


Rating:

Schicke Graka. Gehäuse sieht auch n1ce aus is aber nich mein geschmack :P
Vlaishwolve
26.06.2006,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

OMFG, du hast doch nen Geldscheisser xD
METAL/MANOWAR RULEZ!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: