Bewerte das sysProfile von PC2010...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Gerald
08.02.2010,
19:28 Uhr (Montag)


Rating:

30°C bei Last mit nem passiven Noctua auf nem i5-750?
Bei was denn? Bestimmt nicht bei Prime, oder? Ich meine bei Spielen ist das ja Pipifax, weil diese die CPU nichtmal ansatzweise richtig fordern.

Ich habe nämlich die gleiche Kombination, und selbst mit 1000 rpm Lüfter auf dem Noctua komme ich bei Prime nicht unter 50°C. Und ich habe dabei eine noch viel bessere Gehäusebelüftung als du.


PC2010 schrieb am 08.02.2010, 20:06:
Ich musste doch glatt nach den 30° suchen...stimmt, du hast recht. Das muss ich ändern.
Im Moment habe ich im Leerlauf 35°. Unter Last muss ich nochmal testen.
Danke für den Hinweis!

Kausalat
25.01.2010,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt klasse, deine Hardware und die Präsentation und ich finde es toll, mit wie viel Liebe zum Detail du vorgegangen bist. Eine Frage: Wie schaffst du Last-Temperaturen deiner CPU mit dem passiven Nocuta?


PC2010 schrieb am 25.01.2010, 21:39:
Danke!
Temperatur der CPU unter Last ist kein Problem, Lavalys Everest zeigt mir jetzt gerade nach ca. 60 MInuten Quake4 41°C an.
Ich habe schon Tests mit Lüfter auf dem Noctua hinter mir, am besten funktioniert ein Gehäuselüfter und ein Passivbetrieb. Natürlich immer mit dem Focus auf ein Silent-System!

blackbolt
18.01.2010,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A system
gute hardware
tolle bilder:) machst du das beruflich???
bin mal auf weitere pics gespannt
immer weiter so
5* von mir
mfg blackbolt


PC2010 schrieb am 18.01.2010, 20:51:
Nix Beruf - alles nur Hobby! :)
Danke für die *****

masterrob09
18.01.2010,
14:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin :-)
Sehr schön aufgeräumtes System und gute Komponenten in einem. Perfekt :-)
Vor allem sehr schönes dezentes Lian Li Case, fein ;-)

Würde mich über Benchmarktests freuen :-)
Liebe Grüße
Rob

Dorf_punk_89
18.01.2010,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, also das was man erkennt sieht wirklich sehr gut aus ;) Wie wärs mal mit einer Aufnahme vom kompletten Meisterwerk? ;) Also ich muss jetzt mal bissel den Noob raushäng lassen :D Und zwar: Wie macht man das eig. genau mit den Kabeln? :D sehs hier ständig aber du scheinst es gut zu beherrschen...ist das schrierig, zeitaufwendig oder teuer?

lg dorf punk


PC2010 schrieb am 18.01.2010, 14:19:
Danke!
Aufnahme des ganzen PCs folgen noch.

Anleitungen zum Sleeven findest du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=33s6Z3HIF9Q&feature=player_embedded
http://forum.sysprofile.de/mdpc-million-dollar-pc-com/10889-mdpc-tutorials-36.html
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/34388-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel.html#x
http://www.overclockingstation.de/case-modding-gehaeuse-bastelecke/5043-how-sleeven-leicht-gemacht.html
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=672346

Schwierig ist es nicht, zeitaufwändig aber schon. Mit ca. EUR 50,- -bist du dabei.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: