Bewerte das sysProfile von Sagga...

Sagga lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
kaisa88
27.03.2013,
20:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, gut abgestimmte Hardware ...ein paar Benches würde ich noch erwarten...
*****

Was mich noch interessiert, wo sind deine Festplatten und dein Netzteil versteckt?


Sagga schrieb am 27.03.2013, 21:15:
Platten und Netzteil sind beim Antec P182 unterhalb vom Mainboard.

Hackintoshi 3
05.11.2010,
10:38 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx- gamersystem mit gut abgestimmten komponenten und dualmonitoring. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht.Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; das ist stylish aber noch ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Swonte
22.06.2010,
01:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist doch mal ein sehr schönes System mit Hardware die für die neusten Games und Anwendungen locker ausreicht.Das Gehäuse sieht richtig schick aus und bietet ausreichend Platz.Im inneren sieht es soweit ich erkennen kann schön aufgeräummt aus.Der M&M bereich ist Informativ und mit guten Bildern versehen.Ein schönes Profil das 5 Sterne verdient hat :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

BaMb1N0
22.06.2010,
00:07 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hi

dein rechner ist wirklich geil! aber am allerbesten gefällt mir der kleine digitus netzwerkschrank! das hat style!

best regards
BaMb1N0

Ollieee
15.06.2010,
16:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Kiste was du da hast. Die Hardware ist absolut top gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich verlegt.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

jokar
17.01.2010,
13:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Rechner! Schön sauber verbaute Hardware und super Bilder.
5 Sterne und 1 Stern für PdM....cu

cyrezz
09.09.2009,
10:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Neue Bilder werde ich noch heute hochladen nach dem Gehäuseumbau.

Hast ja auch ein sehr schönes (aufgeräumtes) und leistungsstarkes System! :) Weiß zu gefallen ^^

Lieben Gruß, cyrezz

Mini´s System
13.07.2009,
10:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ordentliches Sys mit richtig "DAMPF" unter der Haube.
Wünsch dir noch viel Spass damit ...

Grüße Thomas

fuselhube
31.05.2009,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! von mir auch 5 Sterne
Skyflow
31.05.2009,
03:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch ne Boomslang CE ^^ welche nummer hat deine? ich hab mit der 202 ne recht niedrige


Sagga schrieb am 31.05.2009, 13:37:
Meine hat die Nummer 7483. Doch eher ne hohe.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sagga2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: