Bewerte das sysProfile von masterblaster2710...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
RAVENXS1981
17.12.2010,
13:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Dein Wunsch ist mein Befehl! Hier mein Comment:
GTX 275 im SLi ist echt RAR ^^ Der Rest bietet ein schönes Zuhause und ne nette Umgebung um gepflegt auf MAX Details zu zocken.
Weil kein M&M Bereich vorhanden ist müsste ich Dir einen Stern abziehen.....

Nice XMAS + Schöne Tage!
Visit my Schrottkarre!
Bis Dann!
Sven

M_G
17.12.2010,
11:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Mr_Lachgas
28.08.2010,
18:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

netter rechner
sehr gute leistung
viel platz im innern und gute kühlung
würde allerdings keine corsair H70 kaufen, siehe link
http://img.hexus.net/v2/cooling/Corsair/H70/graphs/graph-04.jpg
der vorteil gegenüber nem high end towerkühler ist unwesendlich
vo allem, seit der prolimatech super mega raus ist
http://www.overclockersclub.com/reviews/prolimatec_super_mega/

aber erstmal 5 stars


masterblaster2710 schrieb am 04.09.2010, 10:21:
Danke für die Bewertung.

Zu der H70, ich wollte keinen Towerkühler und das Ding hat mir 25°C Differenz zum alten Kühler gebracht. Hätte ich nicht gedacht.
Das is echt enorm.

Maticblade
07.03.2010,
01:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt nettes System das Case gefällt mir auch gut in schwarz Lackiert. . . .

Die 2 nvidias GTX 275 Sogen schon für genug Power im Grafik bereich. . . .

Weiter so. . . .

5 Sterne von Mir ! ! !

RaverTiger
02.02.2010,
00:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nette kiste haste da... fands lustig, hast die selbe schicke maus und das keyboard, wie ich ;)
Mr.Nugat
29.01.2010,
11:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System und die 275 im SLI is ja mal rattenscharf *_*
Darkscape90
26.01.2010,
20:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsches Profil. PC sieht auch Top aus. Von mir 5 Sterne =)
darklord1818
26.01.2010,
09:35 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

echt geiles system und sehr schönes inneres auch vom kabelmanagement
Readytotack
26.01.2010,
08:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die schwarze Lackierung hat de Gehäuse auf jeden Fall gut getan, das Innere sieht so wesentlich besser aus.
Der i7-940 ist recht selten zu finden, genauso wie ein Doppel an 275er GTX. Dass sich diese Anschaffung aber gelohnt hat, zeigt der gute Wert im 3DMVantage.
Die Verkabelung ist Dir im oberen Bereich sehr gut gelungen. Im unteren Bereich ist der Kabelberg aber noch zu auffällig und zieht den BLick sofort auf sich,was schade ist.
Der MM-Bereich wird hoffentlich noch ein bischen besser ausgebaut. Wenn Du das neue Netzteil drin hast, sag Bescheid, dann komm ich gern wieder und vergeb mehr Punkte.

Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Topsysteme. Hochwertigere Systeme mit Sleeve oder dergleichen werden noch härter bewertet. Solltest Du mich bewerten, bitte ich Dich, genauso hart zu sein.
Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die
Dir persönlich am Besten gefallen.

FATSKOO
24.01.2010,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Masterblaster,
bei dir siehts im Inneren sehr ordentlich aus. Bin ja mal gespannt wie es aussieht wenn du es schwarz lackiert hast. Dann kommt der Kühler sicherlich noch besser zur Geltung!
Kannst ja mal vorbeischauen und mein Kabelsalat angucken ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: