Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
loeschdegge
07.05.2010,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system, sieht alles ordentlich aus. five stars
METATRON
07.05.2010,
19:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo das mit dem freischalten is so eine sache mit jedem board gehts leider nicht aber mit deinem musste es eigentlich funktionieren. um dir alles genau zu erklären würde es zu lange dauern um alles zu schreiben, meiner ging mit 1.35v problemlos freischalten da mein neues asus mobo das wie gewünscht beim hochfahren selber macht sprich ne taste drücken und von x2 auf x4 und umgekehrt!!!! melde dich bei computerbase an, das hat mir beim übertakten und bei freischalten meiner kerne am alten mobo sehr geholfen dort gibt es foren da wird dir alles bis aufs kleinste detail genau erklärt du musst nur die richtigen suchbegriffe eingeben doch sei gewarnt ,das lesen dieser artikel kann sehr lange dauern bin sicher zwei tage dabei gewesen da ich vorher nicht wirlich viel plan hatte!!! falls du noch fragen hast melde dich einfach!! hoffe dir etwas geholfen zu haben
bellyceli
07.05.2010,
17:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey!
thx für deine bewertung!
gute hardware! deine graka is besonders nice! gefällt mir :)

anonym
07.05.2010,
17:10 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke für die Bewertung =)

besonders dein M&M bereich gefällt mir
wenn ich dich wäre würde ich noch die kabel mehr verstecken aber sonst siehts ned schlecht aus

nikibat
07.05.2010,
15:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung!
hast auch ein schönes system und auch das Geile Xigmatek Asgard gehäuse^^
zu deiner frage: Der kühler hat bei caseking 29,99€ gekostet. musst mal schaun wo du ihn dir bestellen willst. da gibts ja überall unterschiedliche preise!

Mfg nikibat

k13mm3
07.05.2010,
14:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung!!! bei dir herrschte ja (ähnlich wie bei mir) ganzschönes kabel-chaos, ist jetzt um einiges besser! schönes profil...
weiter so!

hau rein!

Frontliner II
07.05.2010,
14:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes ausgewogenes System, mit schöner Leistung =) Kabelmanagement sieht ja schonmal gar nicht soo schlecht aus. Ist halt schwierig bei solch kleinen kisten, hatte das problem mit meinem alten auch ;-) Der M&M ist schön ausführlich und es sind auch ordentlich Bilder vorhanden. Weiter so, 5 *****

Greetz Fronti

gaini
07.05.2010,
13:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die doppelbewertung...
also bis jetzt kann ich über die cpu nich mekern...die hat leider kein Cache-L3 des wegen nich so schnell wie ein Phenom
ich hatte vorher ein x2 6000+ und im vergleich zu dem lohnt es sich schon...habe die cpu aber auch nich auf standart laufen...

Keeper666
07.05.2010,
12:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:


Hi, danke für deine Bewertung!
Dein System schaut gut aus, gute achen drin rundkabel gefallen mir hab ich auch ;)
Ich kann mich nur nich mit dem CPU kühler von dir anfreunden, wäre es nich besser er bläst hinten raus als in dein Netzteil? Nur so ne überlegung^^

MFG
Tha Keeper


Teo*90 schrieb am 07.05.2010, 13:07:
Ja natürlich wär das besser ;).
Aber mein Mainboard lässt das nicht zu, das is ja das dilemma ;).

n30phyt3
07.05.2010,
11:34 Uhr (Freitag)


      
Rating:

nicht schlecht nicht schlecht :) solltest vllt noch mal eine WaKü einbauen damit dein schones Teil nicht zum Staubsauger wird ;) ansonsten super ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: