Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
Pc Aendu
07.05.2010,
11:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,thx das du meinen Rat suchst,ich denke das du auf jedenfall das Game voll am anschlag flüssig Zocken kannst dafür hast genug starke Hardware!!alles andere würde mich wundern,wünsch dir noch viel Spass bei den Game es ist wirklich gut!!

Gruss Pc Aendu

Glubschauge
07.05.2010,
07:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Wertung :-)
Hast nen schönen aufgeräumten Rechner und für dein geringes Budget sehr gut aber du hättest vielleicht statt das Geld in Win7 Ultimate zu stecken lieber die Win 7 HP und mehr Speicher kaufen sollen ;-D Speicher kostet doch nix mehr. :-)

Mieze86
06.05.2010,
23:51 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nicht shclecht der Specht,dein PC ist auch sehr Nice.Ja was meinsten was zu meinem Motherbord passt welche cpu?

THX for Commi

mUK
06.05.2010,
22:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung. Hast dir da n netten Home Office Rechner zusammengebaut :D Trotzdem 5 Sterne für dich
creative-zone
06.05.2010,
22:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,

Ordentliche Sys hast du. 5 Sterne von mir!

Sylvestris
06.05.2010,
22:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, vielen Dank für deine Bewertung!
Dein System gefällt mir auch sehr gut. Die Komponenten sind modern und haben viel Leistung.
Dein Profil ist ausführlich, auch der MM-Bereich. Dafür gibts 5 Sterne von mir...mfg

DeeWayne
06.05.2010,
15:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho und Danke für deine Bewertung.

Dein M&M gefällt mir.

Wenn du wirklich aufrüsten möchtest, besorge dir noch 2GB Sticks zu deiner HD 5870 und evtl. einen triple/Quad.Core CPU.
Muss sich natürlich auch rentieren.
Außerdem empfehle ich dir noch einen neuen Monitor, damit du die Leistung auch richtig ausreizen kannst :)

5*

Finsk
06.05.2010,
10:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, allerdings bin ich froh von meinem Dualcore weg zu sein, obwohl der mit 3,1GHz pro Kern lief, war ein X2 7750 BE.
Würde dir ebenfalls dazu raten, wenn du dir wirklich ne HD5870 holst, dann auch die CPU upzugraden auf Quadcore, sonst wird die GraKa vermutlicherweise nur ausgebremst.
Bad Company 2 hat bei mir z.B. sehr von den 4 Kernen profitiert, hatte gleich in jeder Lebenslage ca. 15 bis 20FPS mehr und komm jetzt nur noch selten unter 25FPS bei mittleren Einstellungen und 1xMSAA, HBAO/ VSYNC aus.

MfG


Teo*90 schrieb am 07.05.2010, 11:38:
Thx, hatt ich eh vor ;).

BlueHell189
06.05.2010,
07:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung.
Dein System sieht soweit super aus.Vor allem zu so einem Preis.Müsstest aber demnächst ein wenig aufrüsten.Dein Profil macht auch was her.
Dafür 5 Sterne

FrEaKa
06.05.2010,
03:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, vielen Dank für deine Bewertung :)

Ja bei dir schauts auch soweit gut aus, sehr ausführlicher M&M Bereich.
Wenn du jetzt noch nach und nach deine Bilder durch selbst gemachte ersetzt, isses gleich noch schicker ;)

Weiter so!

Gruss, Freaka

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: