Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
Rappi22
03.05.2010,
13:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes sys weiter so!

Viele gute Bilder alles schön beschrieben.

low_budget
03.05.2010,
13:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ;)
Also wenn man die Neupreise von dem ganzen Kram im Tower selbst berechnet komm ich so auf 600-650, das isser natürlich nicht mehr wert, inklusive dem ganzen Kleinkram wie Lämpchen, Lüfter und Sleeve bin ich so bei 700-750...der Monitor ist auch noch relativ neu, war im Angebot für 180...So viel wirst du um den Dreh wohl auch investiert haben oder? Find ich nice dein System, die Kabel sind sone Sache, da halt ich mich zurück weils bei mir auch nicht viel besser aussieht :D

lg

Dahaka
03.05.2010,
13:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! :)

Ebenfalls, CPU super OCed, jedoch würde ich einen bessere Kühler verwenden.
Kabelmanagement überarbeiten und noch 2GB Ram mehr rein. :D

Psydoc
03.05.2010,
08:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

hast auch nen recht guten pc. lediglich die kabel sollten bisschen besser verlegt werden was sich aber im Asgard schwierig gestaltet. aber insgesammt 4*
PS: wer bissle ahnung hat weis das man bei dem CPU kühler in der REV.2 auf AMD boards ihn nur so rum montieren kann, anders gehts nich.


Teo*90 schrieb am 03.05.2010, 09:38:
Nja scheinen sich nicht viele auszukennen ;)

Gtpolka
02.05.2010,
23:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
danke für deine bewertung
dein sys is och gut nur leider nicht so schön verkabelt her nen kabelsalat^^
denoch 5 sterne

mfg gtpolka

METATRON
02.05.2010,
21:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo top system,habe den selben prozzi doch bei mir kam er locker auf 3800mhz und unter win7 leistungsindex hatte er dann 7.2 bekommen und er läuft auch als x4 stabil bis 3800mhz, hatte wohl glück damit, hast ein sehr ausführliches und leistungsstarkes system deshalb 5 sterne+ mfg metatron
Black Biturbo
02.05.2010,
18:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und danke für den Besuch auf meinem Profil!

Dein Rechner ist wirklich ein sehr vernünftiger Gaming mittelklasse PC zusammengestellt. Aktuelle Titel sollten mit dem Monitor (der übrigends sehr gut zu dem Rest passt) auf jeden Fall gut gehen.

Dein Profil ist auch sehr schön ausführlich nur ein paar mehr pics im m&m bereich wären schön.

Gruß
BB

Nitrojedi
02.05.2010,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast auch ein cooles System.
Ich hab dir auf meinem Profil mal ne Atwort zu deiner Anfrage geschrieben, da kannste auch das Wallpaper downloaden.
DU hast auch nen "Geiles" Wallpaper ^^

kruemelgirl
02.05.2010,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Teo, thx für deinen Besuch.

Auf deinem Profil war ich schon Gast, damals noch unter dem Sysprofil Namen '' DS''.

Hardwaretechnisch bist du gut aufgestellt, bis auf den etwas mageren RAM. Aber du hast deine Situation ausreichend erklärt.

Dein Gehäuse ist sehr schick, das Mitgard gefällt mir wirklich gut, trotzdem könntest du versuchen, deine Kabel noch besser zu verlegen.

Du hast sehr viel in deinem M&M-Bereich geschrieben, ein paar Originalbilder würden das noch etwas auflockern.

Insgesamtist dein Profil sehr informatf und schick anzuschauen.

5 Sterne von mir.

LG

Warlock0601
02.05.2010,
14:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo finde du hast ein Hammer System da bekommst 5 Sterne.

Nur ein Tip dein CPU Kühler würde ich die Luft nach hinten raus Pusten lassen so wird dein Netzteil nicht zusätzlich aufgewärmt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: