Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
beat_the_1337
02.05.2010,
13:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;-)
Dein Rechner ist aber auch nicht schlecht und zum Zocken reichts auch noch einige Zeit.

PS: Die neuen Sachen kommen erst, wenn ich Geburtstag hatte (wird n teurer Spaß)
5*


Swonte
02.05.2010,
13:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :-)
Deine Hardware ist ausreichend für`s Zocken.Die Kabel ein bisschen besser verlegen wegen der optik,aber sonst TOP.
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Sôtà!
02.05.2010,
12:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke, dein Rechner weiß auch zu gefallen ;)
Lediglich das Kabelmanagement könnte man noch verbessern.
Wieso hast du den CPU-Kühler so draufgesetzt, dass die Luft von unten nach oben bläst?
Von vorn nach hinten ist meist effektiver.



Teo*90 schrieb am 02.05.2010, 12:35:
Ja das weiß ich auch, nur ist das leider nicht möglich. Kann ihn nur so draufsetzen.

Tomue
02.05.2010,
10:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System & gute Hardware!
Bilder sind auch ganz nett,
Beim M&M Berreich fehlen vielleicht noch Bilder!

Lg Tomue

ujmoskito
02.05.2010,
10:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo! Erst einmal ein Dankeschön für Deine nette Bewertung!

Nun zu Deiner Konfiguration: Ausgewogenes, fein abgestimmtes System welches leistungsmäßig in der Lage sein sollte aktuelle Spieletitel flüssig darzustellen. Auch Dein Sysprofileauftritt kann sich sehen lassen, ist aber in einigen Bereichen noch ein wenig ausbaufähig (z.B. bessere Quali der Bilder, ich tippe mal auf Handycam...). Daher erst mal nicht die volle Punktzahl, betrachte es als Ansporn! Ich bin mir aber sicher, daß sich das noch in nächster Zeit ändern wird, werde auf jeden Fall von zeit zu Zeit nochmal vorbeischauen.

Gruß, ujmoskito

sascha19842010
02.05.2010,
10:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi hast ein gutes System! Ja etwas mehr RAM könnte es ja doch sein oder??Dein Board kann doch DDR3 RAM und wieso hast du dann DDR2 RAM drin?
Kannst dir gern mal mein System anschauen!

0815
02.05.2010,
09:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system komponenten passen alle gut zusammen. das einzige was stört ist dein arbeitsspeicher im single channel kauf dir noch einen 2. riegel damit der auch im dual channel läuft, am sonsten ein gutes ausgewogendes system.

danke für deine bewertung, ich selber stelle keine benchmark ergebnisse rein weil die sowieso nichts zu der tatsächlichen geschwindigkeit aussagen.

gaini
01.05.2010,
23:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallöchen danke für deine bewertung...
hast ein schönen rechner mit ausreichend leistung...nur die kabel kannst de noch so legen das es sauberer aussieht...
aber da de kein seitenfenster drin hast noch 5 sterne ;)

RallyeFan90
01.05.2010,
21:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung!

Gutes P/L-Verhältnis hat dein Rechner. Ordentlich Kabelgewurstel und 1A Hintergrundbild.

MfG RallyeFan90

Salokin Tsork
01.05.2010,
20:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung.
Du hast auch ein ziemlich gutes System.
Aber an deinem kabelsalat musste was machen^^.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: