Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
Jack55555
13.09.2010,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein gutes System hast du!
Die CPU passt sehr gut zur Graka und das Gehäuse sieht mit den Xigmatek Lüftern toll aus.
Einzig das Kabelmanagement gefällt mir nicht 100%tig, da könntest du bestimmt noch was machen.....

Trotzdem 5 Sterne von mir :-)

MfG
Jack


Teo*90 schrieb am 13.09.2010, 18:27:
Ja hab ich schon mal versucht aber das is extrem schwierig mit dem Asgard aber ich werde sehen was sich machen lässt ;-)

benche82
13.09.2010,
17:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey teo...freue mich über deine bewertung und sag danke...dein sys gefällt mir auch sehr gut und beweist das mann mit weniger geld genauso schnelle rechner haben kann...dein M&M finde ich auch gut da mann sich echt gut in deine zeit reinversetzen kann...klasse gemacht und klare 5 sterne:) ps der name kam auf party im Dresdener XSIDE Club zustannde:P mfg benche82
Killer-Gorilla
13.09.2010,
17:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

gefällt mir echt gut dein sys!
marc

olli9471
13.09.2010,
15:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware. Profil ist auch gut gestaltet und übersichtlich.
5 Sterne von mir !
mfg olli

amdfreak
13.09.2010,
14:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Hardware super Bilder!!

5 Sterne...

PS: Hey zum übertakten...
muss ich einfach den Multiplikator hochschrauben um mehr takt zubekommen??

Danke und LG

anonym
13.09.2010,
12:50 Uhr (Montag)


Rating:

auch dir 5 Sterne :] ... netter pc ... danke für deine bewertung :]
lifestyle
13.09.2010,
12:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi Teo*90

schönes Profil leider hebt sich dein Profil nicht von anderen ab, solltest dir mal überlegen einen richtig selbstgestalteten M&M Bereich machen mit mehr Bildern, usw, falls du verstehst was ich meine, aber ich sehe trotzdem deine bemühungen deshalb 5* von mir

MFG Basti

aklimas
10.09.2010,
15:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes Profil und Rechner !

Henry0692
02.09.2010,
18:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

joa kommt, kommt ;D

die Bilder finde ich ja schonmal gut, doch vllt solltest du mal in deinem Pc aufräumen ;D
aber sonst finde ich dein Profil soweit schon gut, den M&M Bereich könnte man auch noch verbessern ;D

vllt hasste ja mal ne Sekunde Zeit um bei mir mal reinzugucken ;D n paar PdM Punkte könnte mein Profil nämlich noch vertragen :D:D:D

mfg Henry

Djang0
27.07.2010,
15:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil und ein sehr schönes System, hat noch genügend Power für sämmtliche Spiele.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: