Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
Berkshire
16.05.2010,
09:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz guter Dualcore-System und ausführlich beschriebener M&M-Bereich.

Berkshire

Psydoc
13.05.2010,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

auch ein gutes system. vielleicht die kabel ein wenig besser verstecken. so gut es halt geht im asgard;) aber is ok 4* dafür!
Benson
12.05.2010,
18:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

richtig geiles system und top text, gut geschrieben! gefällt mir!

Lg. Benson

Suicid3-2nd
11.05.2010,
17:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joa danke für deine Bewertung.
hast da auch nen netten PC, kommt ja auch so Leistungsmäßig aufs selbe wie meiner raus ;)
Auch dein Profil ist schon ausführlich, weiter so ;)

MfG Suicid3-2nd

DeepPurple
10.05.2010,
17:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung ;)

Du hast auch einen geilen PC xD

Echt Klasse Seite hast du da. ;)

lg
DeepPurple

multimolti
10.05.2010,
11:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heute reicht dein System sicherlich noch zum Zocken, aber ich glaube dass dir die 2GB RAM bald zu schaffen machen werden. Und auch der Dualcore wird zukünftige Spiele nicht mehr mitmachen, denke ich.
Maticblade
10.05.2010,
01:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt gutes System mit gut Power. . . .

ich finde dein Arbeitsplatz klein ich frage mich wie du da zocken kannst kann natürlich auch auf dem Bild Täuschen. . . .

Sonst alles Top. . . .

5 Sterne von Mir ! ! !



Teo*90 schrieb am 10.05.2010, 11:34:
Ne du der Platz reicht schon, sonst würde der da ned stehen ;)

NEoCX
09.05.2010,
21:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ahoi... Danke für deine Bewertung. Du hast auch ein gelungenes System mit ansprechender Leistung. Vor allem auch schön Übertaktet, da wird keine Leistung verschenkt. Hast mal versucht, den Phenom freizuschalten?Vielleicht solltest Du mal noch etwas RAM nach stecken!! M&M Bereich auch sehr Informativ, gefällt mir ganz gut!!

4.5 Sterne aufgerundet auf 5!! Beste Grüße

Mixery.owned
09.05.2010,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

heyy
danke für dein komentar
zur Graka die ist letzens "endlich" kaputt gegang
hab jetzt ne ASUS EAH5770 CU core

hast nen guten cpu kühler :D <-- klauschwein xD

lg.
Mixery.owned


Teo*90 schrieb am 10.05.2010, 11:33:
Klappe xD
Rüst mal deine CPU auf, damit du das Potenzial von dem Teil nutzen kannst :D.

DerBofrostmann
09.05.2010,
17:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sicher, dass du genau die selbe Karte hast. Und nicht vielleicht einen anderen Kühler?!


Teo*90 schrieb am 10.05.2010, 11:34:
Ja meine Karte is von HIS und kühlt 10 grad weiter runter als Referenz Kühler aber selbst dann sind die Temps lang nicht in dem Bereich wie bei dir.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: