Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
bensch
09.05.2010,
13:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Top System und super M&M Bereich, da hast du dir Mühe gegeben.
*****-Sterne
Gruß bensch

BigPun
09.05.2010,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Budget PC, sehr gelungen !
***** für dich :)

Makoce
09.05.2010,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Dein Profil ist echt gut - vor allem der informative M&M-Bereich...
5 Sterne von mir!

Blue-Screen
09.05.2010,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware.

Arbeite noch etwas am Kabelmanagement (ok, würde wahrscheinlich nur mich stören), dann ist es wirklich perfekt. Über den Desktophintergrund brauchen wir nicht sprechen ;-))))

Gruß


KingUtti
09.05.2010,
11:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung,
habe mi auch schon überlegt ob ich auf i7 aufrüsten soll,
aber bis jetzt fehlt mir noch das geld dazu :D

aber hast auch ein super system!
hammer prozessor, usw...
von mir auf jedenfall auch 5*
KingUtti

AemkeisDNA
09.05.2010,
11:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja genau nadere Galaxie ich stelle heimlich Statistiken auf über eure PC um mein Alienunternehmen dann auf der Welt auszubreiten ,sodass Minesweeper überall flüffig äuft xD
Cotigo
09.05.2010,
01:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Profil.
Sehr ausführlich, viele Pics...
Die HD 4850 hate ich auch, (super Karte)hat dann leider im Garantierahmen den Geist aufgegeben.
Da Sie vergriffen war bin ich dann auf ne GT 240 umgestiegen.

Sln
09.05.2010,
01:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, erst mal danke für deine bewertung
schönes sys
schönes profil (Bilder, verlauf, usw..)
:)
5*

sln

Bismark
09.05.2010,
01:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. 1A PC hast du. Mein System mag zwar zuwenig sein für die Zukunft, aber das ist mir mittlerweile egal. Hab einfach keine Lust mehr mit meinen 29 Jahren ständig hinterher zu rüsten, da das einfach zu sehr ins Geld geht. Ich beschränke mich nur noch darauf nur Teile aus zu tauschen wenn es unbedingt sein muss, ansonsten lass ichs bleiben mit der Aufrüsterrei. Nichts gegen dich, das ist halt mittlerweile meine Denkweise. Den kaum hat man was an PC Hardware gekauft ist es auch schon veraltet, hab da kein Bock mehr drauf hinterher zu Rüsten wien irren, dafür ist mir mein Geld zu schade wovon ich ohnehin nicht viel habe jeden Monat.

Gruß
Bismark

Overclocker
09.05.2010,
00:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein System ist toll aufgebaut, gefällt mir. Vor allem finde ich gut, wie du es geschafft hast, aus kleinen und günstigen Komponenten ein voll funktionstüchtigen Spielerechner zusammen zu werkeln, der obendrein auch noch wenig Energie durchbläßt -> TOP-Arbeit!
Weiter übertakten würde ich deine CPU nicht.
Grund I: 3,7GHZ ist für ein AMD eine sehr sehr gute Leistung. Jedes MHZ mehr
wirst du mit ungleich viel mehr Energie, Hitze und Quälerei der Hardware
bezahlen.
Grund II: Ich habe auch versucht, meinem CPU noch mehr zu entlocken. Ergebnis:
Geht, aber bringt kaum noch etwas + Grund I ;-)

GreEetZ vom Clocker

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: