Bewerte das sysProfile von Teo*90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (187) / ()
AntecGamer
08.05.2010,
23:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi teo,
du hast sehr gute hardware in deinem rechner verbaut, schöne fotos und ein schönes kabelmanagement. Volle punktahl.


Teo*90 schrieb am 09.05.2010, 00:00:
sin ja nur 4 Sterne :D

DerBofrostmann
08.05.2010,
21:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du, vorallem der M&M Bereich ist sehr ausführlich...
Danke auch für deinen Kommentar. Ob die Grafikübertaktung die Obergrenze ist, kann ich nur mit Jaein beantworten, denke mal, dass noch mehr drin ist, aber nicht mit dem Lüfter und dann auch nicht über ATI Overdrive, sondern eher mit einem anderen Tool.
Inwiefern sind meine Temps unnormal?

LG

Schorsch@Athlon II
08.05.2010,
20:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung meines Schlepptop Profils ;-) Dein System ist auch nicht schlecht, für den Preis bekommt man halt nicht viel mehr und zum spielen ist ein Phonom II X2 sicher besser als ein gleich teurer Athlon II X4 mit niedrigerem Takt! Auch die GPU ist nicht schlecht nur die 2GB Ram währen mir zu wenig (im kleinen CULV Notebook habe ich auch nur so wenig aber da sind GPU und CPU auch schwächer und es ist nur Linux drauf)!
AemkeisDNA
08.05.2010,
19:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes SYSTEM, die 4850 hatte ich auchmal aber als GS :D und ja erwischt , hab keine andere chance Bilder zu amchen als mit dem Handy ^^ natürlich 5 Sterne und Minesweeper gibts jetzt in 4D mit DX 13.9 c das ist der HAMMER xD
RobertMoe
08.05.2010,
19:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, netter MM-Breich, die Chronik gefällt mir besonders.
BADik
08.05.2010,
17:29 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey!! Super System! Gefällt mir sehr! Sehr viel Info!Übertakten möchte ich nicht, bin aber am Überlegen mir neue CPU einzubauen. Athlon Ii X2 260 (3,2GHz) statt meinen 2,8GHz. Oder empfiehlst du gleich so einen Phenom ii X2 zu nehmen wie bei dir?:)
Chris
08.05.2010,
15:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo

danke für deine Bewertung. du hast auch ein tolles system.
(dein deskophintergrund auch:D)
ist zwar nen bisschen kabelsalat in deinem case aber das problem habe ich auch.
eig wollte ich mein cpu noch weiter übertakten aber bei einem fsb von mehr als 400 macht mein mainboard schlapp.

mfg. chris

VivaLaHarry
08.05.2010,
11:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes System! Persönlich hätte ich aber trotz Aufpreis lieber zum Phenom II X4 gegriffen. ;)
TukTuk
08.05.2010,
01:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Soweit hast du ein sehr Schönes Sys. Die ausgesuchten Komponenten Passen sehr gut Zusammen und der Aufbau deines Profils ist auch sehr ansehnlich gestaltet, mich würden nur die Kabel im Tower noch etwas Stören (wobei es in meinem zz auch nicht besser ist eher schlimmer da mitten in OC um dem X6 mal so richtig Feuer unterm ... zu machen)

Zu deiner Ansprache mit dem Freischalten der Deaktivirten Cores dass sollte mit deinem Board eigentlich Möglich sein da die Funktion ACC (Advanced Clock Calibration) ja vorhanden ist. Aber fals du das schon versucht hast und es nicht Klappt dan kann man nichts machen, man liest zwar bei vielen das es Klappt aber ist keine gewissheit das es bei jeder CPU klappt sonnst würde AMD sich ja selber schaden. Aber da du deine CPU ja bis 3700 Mhz Hoch bekommen hast sollte leistung genug da sein sofern das Sys dann Ordentlich Läuft.

Auf jeden Fall ist mir dein Sys. 5* wert.

Gruß TukTuk

anonym
07.05.2010,
22:22 Uhr (Freitag)


Rating:

kann ich dir nich sagen weil ich noch keine cpu mit ein level3 hatte...
aber ich ahbe schon eine deutliche steigerung gehabt durch die 2 kerne extra....müsstest de testen

gaini

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: