Bewerte das sysProfile von Lancer2010...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
micron
17.08.2012,
01:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System. Wie siehts bei dir mit der Northbridge Temperatur aus? Dürfte ja wegen dem Sideblower auch nicht sehr windig sein. Ich verbrenn mir die Flossen drann und überlege ihn in meinen Kühlkreislauf zu integrieren.
MfG Daniel

Fippox
05.07.2012,
12:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System, 580GTX von EVGA sieht so geil aus!

Blaue Beleuchtung und ein Silverstone Raven sind 5* wert!
mehr M&M Bereich wäre geil.


MfG Fippox und schau doch mal bei mir rein ;)

Nobody1912
25.06.2012,
09:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Da sieht man das sich jemand gedanken um das gemacht hat, was er verbaut.
Nur die SSD könnte noch einen ticken schneller sein ;-). ansonsten von mir 5 Sterne .......

Turrican81
15.04.2012,
02:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI! Cooles System was du da hast... vom feinsten. Finde gut das du dir ne Gigabyte GTX 680 holen willst. Meine ist gestern angekommen. Geht wie der Teufel^^ weiter viel Spass


gruss Turrican81

chrissy_2011
20.09.2011,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch ein EVGA-Jünger, so wie ich? Cooles System, schon alleine durch das P55 und die 5er EVGA-Grafikkarte müsste ich Dir schon 5 Sterne geben!

Congratz zu gutem Geschmack!

Ich freue mich über Deine Kritik meines Systems (und vielleicht den einen oder anderen PDM bei Gefallen...)

Chrissy

ZOO-CAPKEY
03.09.2011,
16:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Hammer Rechner.Evga board und karte echt geil.Schne Bilder.Top Profil


Mfg

crossy-1
17.08.2011,
01:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey klasse System mit hammer Hardware in meinem Traumcase verbaut !! Sieht wirklich klasse aus sauber und schön Clean verbaut. Die 570 geht bestimmt auch gut ab, bei mir kommt diese Woche noch ne 2te 460 rein mal sehen was da geht. Dein Profil ist auch gut
und hat schöne Bilder ! Schau mal vorbei und wenn dir mein System gefällt würde ich mich
über dein unterstützung zum PDM sehr freuen.
Gruß frank.

BlueFortress
23.05.2011,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Lancer!
Schön, wieder jemanden aus der 90° verdrehten Silverstone-Fraktion zu treffen.
Wußte garnicht, daß man den i5-760 so locker auf 4 GHz bekommt, und dann nur 55°C... cool! Deine Benchmarks sehen dementsprechend gut aus.
Sauber gearbeitet hast Du auch, Dein Case sieht schön aufgeräumt aus.
Wenn Du jetzt noch alle Bilder ohne Blitz machst und ein Stativ verwendest werden Deine Fotos perfekt. Kannst ja mal probieren ;-)
Aber auch jetzt schon ein sehr schönes Profil, weiter so!
Schau doch mal bei mir vorbei, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

König Kacke
23.05.2011,
18:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Ah, wieder mal ein echter Hingucker!
Das EVGA BoARD ist einfach cool, plus die passende Graka drauf....beil! Krieg ich immer große Augen wenn ich EVGA sehe. Die Firma spricht eben für sich!

Auch deinen Inneraum hast du mit der nötigen Sorgfalt aufgebaut und CPU stotzt nur so vor Power! so macht das Leben Spaß ;) Insgesamt sehr gute Arbeit! Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Bushido27
08.03.2011,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein Top System mit toller Leistung! Das Setup gefällt mir echt recht gut! Hast dir auch Mühe beim zusammenbau gegeben! Das Profil sieht auch sehr schick aus! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDm s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Weichkeks






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: