Bewerte das sysProfile von Novastream...

Novastream lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
scout
10.10.2013,
15:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
klasse sachen hast Du da verbaut.
Das Grün sieht echt nicht schlecht aus :-) macht was her das ganze.............
Dein M&M Bereich ist auch sehr schön gelungen.
Starke Hardware schönes Profil, damit solltest Du in der nächsten Zeit absolut keine Probleme haben.
Schade das ich keine PDM's mehr habe, leider schon an andere vergeben.
Beim nächsten mal bist Du aber dabei ;-)
5***** Sterne vor ab schon mal zur aufmunterung.
LG. scout

ujmoskito
10.10.2013,
14:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schönes Profil! Mir gefallen besonders gut die selbstgeschossenen Bilder Deiner Komponenten, teilweise in gelungener Nahaufnahme, sowie der "pfiffige" rote Hintergrund dazu! Dazu noch ein rotfarbenes Layout und ein übersichtlich sowie informativ gestalteter M&M Bereich. Prima! Vielleicht findest Du ja irgendwann nochmal die Zeit ihn auf den neuesten Stand zu bringen (01.11.2012), denn ich bin mir sicher, bei Dir hat sich zwischenzeitlich doch sicher etwas getan, oder? Ist der FX-8350 schon verbaut?

Der (wenn er noch vorhanden ist) AMD Phenom II X6 1090T ist ein grundsolider, gut übertaktbahrer und bewährter Prozesso. Er sorgt in Verbindung mit dem MSI 990FXA-GD80 dafür, dass die schnelle Zotac GTX680 AMP! Edition ausreichend beschäftigt ist. 16GB 1600MHz Arbeitsspeicher sind verbaut, weniger sollte es meiner Meinung auch wirklich nicht sein, wenngleich sich die Frage stellt ob zumindest Games diese Menge überhaupt ausschöpfen. Für speicherintensive Anwendungen natürlich optimal! Auch an eine SSD hast Du gedacht, um wirklich das Optimale aus den gut miteinander harmonierenden Komponenten herauszuholen.

Die grüne Innenbeleuchtung ist allerdings nicht wirklich mein Ding, wenn überhaupt ziehe ich ein dezentes, indirektes weisses Licht vor. Das Case schaut allerdings Top aus, ermöglicht auch ein gutes Kabelmanagement. Insgesamt ein Profil der besseren Art hier auf Sysprofile, fünf Sterne sind Dir sicher!






uncontrolled
10.10.2013,
11:16 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Dein System gefällt mir auch sehr gut. Bekommst 5 Sterne.
Wusste gar nicht, dass man Fotos einbinden kann.

Elfangor
15.08.2013,
09:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne grüne Beleuchtung :D
Gute Arbeit!

Woschi Racer
05.05.2013,
10:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Starkes System und schön Grün Beleuchtet gebe dir 5 Sterne und PDM punkte
Eagelhawk
26.03.2013,
17:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich finde dein Pc sau geil, der AMD Phenom II x6, denn du hast lässt keine Wünsche im Power-Bereich offen und die Grafikkarte ist zwar ziemlich teuer, aber hat dementsprechend das Potenzial für High-END!
KillerSpieler2010
05.03.2013,
12:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter weißer rechenknecht hast dir da zsm gebaut :) gefällt mir gut, Der prozessor iss geil und reicht auch dicke noch ne zeit aus :) Profil iss sehr schön gestalltet weiter so :)

Gruß Killerspieler2010

AtomKeks
05.03.2013,
06:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Endlich mal weiß und grün zusammen ! Sehr schöne Mischung
es wäre aber cooler wenn du eine 7970 ghz hast dann hast
du die fast gleiche Power wie die 680 ;) dann wäre es ein
reiner AMD Pc. Lohnt sich die "Creative Audigy II ZS" denn ?
Bzw ist das ein Welten unterschied zwischen Onboard und Sound ?
Mfg Max

XCapitanAmericaX
25.02.2013,
00:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung Abgesehen von deinem Geilen Corsair Gehäuse, schauts unter der Haupe echt Gut aus. Nen Schönen M&M Bereich haste auch ^^

Gibt 5 Sterne und ein parr PDM Punkte...

Woschi Racer
24.02.2013,
07:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

Schönes System besonders das grüne licht gefällt mir ganz gut Im PC . Lasse dir paar sterne und Volle PDM's punkte da

Gruß Woschi Racer


Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Amplishion
- OlafG
- Bodo_52






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: