Bewerte das sysProfile von CyLord...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
HardlineAMD
26.02.2011,
21:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Lasse mich auch mal bei dir blicken.
Ausgeglichenes System, nett anzuschauen und kein Protzer, wie bei manchen geltungssüchtigen Primaten hier.

MrChinks
25.04.2008,
08:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System!
Opteron-Power finde ich eh am geilsten, da ich selbst einen Opteron 185 als 939er Sockel verbaut habe.
Vllt wäre ein Benchmark von 3DMark06 hilfreich;)
Aber sonst schönes System

5* Sterne von mir.

Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen

z3r0 phr34k
08.04.2007,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Sys...
vor allem mitm Opteron... ;-)
Da sieht man mal das man auch ohne top-aktuelle Hardware n vergleichsweise guten Bench zaubern kann...

greetz z3r0

Haki-28
03.03.2007,
14:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

das erste mal, dass ich als erster jemanden einen Kommentar schreibe ^^ Also, dein System ist noch relativ aktuell :) Die X1800XT ist zwar langsam in vergessenheit geraten, leistet seine Dienste aber dennoch relativ gut ;D Benchmarkergebnisse wären dabei auch nicht schlecht. Aber dennoch 5 Sterne.

Gruß
Haki-28

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: