Bewerte das sysProfile von Lavayo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
ujmoskito
22.02.2010,
00:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System mit fein aufeinander abgestimmte Komponenten und genügend Leistung für topaktuelle Games. Auch Dein Sysprofileauftritt kann sich sehen lassen, amn bekommt wirklich einen schönen Einblick in Dein System! Allerdings frage ich mich wieso Du 3x2GB Speicher bei einem Dualchannelboard benutzt? Naja, egal natürlich gibbet die volle Punktzahl!

Gruß, ujmoskito


Lavayo schrieb am 22.02.2010, 00:34:
Danke, für deine Bewertung!
Jo, der RAM. ^^ Hatte eigentlich 2x2 GB DDR3 1333 geplant. Kurz vor der Bestellung hat der Shop nen 3x2 GB DDR3 Kit ins Sonderangebot gesteckt und ich hab den 3ten Riegel quasi für 10€ bekommen. Insgesammt waren die auch etwas besser. Da hab ich zugeschlagen. Viel Sinn machts nicht, zugegeben. Aber schaden tuts auch nicht.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: