Bewerte das sysProfile von Doomgiver...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
lump! 2
28.03.2011,
01:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
schöne selektierte HW und dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut.
Wer klein anfängt, findet bei dir auf jeden Fall ein paar wertvolle Tipps!
Auch schon mal das Max. OC Potenzial des Xeons getestet?
Mich interessiert es.
Schau dir mal meine Gurke an, über eine Bewertung würde ich mich freuen.
MfG

Bushido27
07.03.2011,
22:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Hast ein sehr leistungsstarkes System! Die Hardware ist sehr toll aufeinander abgestimmt! Sieht echt voll geil aus dein Rechner! Kann man nicht viel mehr sagen ausser Wow und Hut ab! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDMS würde ich mich sehr freuen! Mfg
kruemelgirl
04.07.2010,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch :-)

Dein System ist aeinfach nur der Oberhammer, top Hardware, sau geli verpackt und unter Wasser gesetzt.

Eigentlich gibt es da nicht mehr viel zu verbessern :-)

Nur ein kleiner Kritikpunkt für mich:

Einfach viel zuviel Text im M&M-Bereich und die Bilder sind etwas zu klein.
Ist aber nur meine Meinung.

5 Sterne von mir.

LG

Matrix-x345
04.07.2010,
14:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute HW und schöne Bilder+Gutes Profil.weiter so

Mfg matrix-x345

cvdcvd
04.07.2010,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein sys gefällt mir der style und hardware auch gut beschrieben.
ganze 5*****
lass dir mal noch nen schönen gruß da.
kannste ja wenn de willst auch mal bei mir vorbei schauen

sLiX
29.06.2010,
22:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das war sicher viel Arbeit.^^
Gefällt mir, alles bestens.
Gutes Profil, top Hardware und Top Bilder.
Ganz Klar 5*

Bauerchen
29.06.2010,
21:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist einfach zu sagen, alles ist nice, alles 5*
Gruß Bauerchen

ujmoskito
29.06.2010,
21:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine nette Rückbewertung und natürlich die PDM-Punkte!

Werde gerne bei Gelegenheit auf Dein Angebot zur Hilfe zurückkommen!
Zum erweiterten M&M Bereich kann ich nur sagen, dass dieser Dein Profil noch etwas interessanter und informativer macht, weiter so! Hat Spass gemacht darin zu stöbern!

Gruß, ujmoskito

ujmoskito
29.06.2010,
17:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Xeon W3540 plus eine XFX HD5870 = absolute Gaming Power! Das Mainboard, ein Foxconn Bloodrage (Sehe ich hier bei Sysprofile zum allerersten Mal und muss sagen: Wow! Sieht ja ett aus und vor allem: Kannte ich bisher noch gar nicht!), ebenfalls nur vom Feinsten! Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen.

Um dem Ganzen noch das nötige I-Tüpfelchen verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast. Auch bei mir reifen nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten. Erste Planungen sind bereits angelaufen, u.a. soll ein MO-RA3 360 PRO dem gesamten System zu einem kühlen Kopf verhelfen.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt mit tollen selbstgeschossenen Bilder, bei der mich die Frage nach Deiner Cam gerade beschäftigt... Den M&M Bereich könntest Du mit weiteren dieser schönen Pics oder ein paar informative Grafiken noch abwechslungsreicher gestalten, momentan ist es etwas "trocken" zu lesen. Aber das sind wirklich nur noch Kleinigkeiten, welche sich mit relativ wenig Aufwand beheben lassen.

Hat jedenfalls Mega Spass gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Swonte
30.05.2010,
15:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saustarke Hardware hst du verbaut leider noch keine Benchergebnisse.Schönes Gehäuse mit Wakü und einem fetten Mora :-).Die Kabel sind nicht so schön verlegt und die Wakü-Schläuchr teilweise mit Schlauchschellen befestigt,sieht jetzt optisch nicht so gut aus.Aber M&M bereicht ist gut gestaltet und recht informativ.
Bekommst von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM erwünscht!!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: