Bewerte das sysProfile von El_Paulo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
z-R-o-
05.03.2012,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was eine brachiale Power unter der Haube. Ein wahres Monster was du da hast!
Auch optisch macht es einiges her. Die Kabel sind ordentlich verlegt und dein Gehäuse ist dementsprechend schön aufgeräumt!

Was mich interessieren würde, wären die Temperaturen deiner zwei GTX 590.

MfG


El_Paulo schrieb am 05.03.2012, 18:15:
Die obere ~85-90°C. Die untere liegt bei knapp 80-85°C. Fermi halt. Lautstärke ist angenehm.

Danke für die Bewertung ;)

1cz3rOn3
30.08.2011,
09:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hammer teil was da hast
hab gesehen das da noch ne gainward drin hast bestimmt zur physx berechnung
hatte ich mir schon überlegt zu meiner 590 eine zu zuholen kannst du mir sagen wie hoch das NT da sein muss

Nike89
18.05.2011,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt geiles system, da hast du jetzt erstmal nen paar jahre ruhe mit;)

mich würde mal interesieren, da wie beide die selbe cpu haben, welche temps du bei 4,7ghz und unter last hast (über lege mir vlt auch den Corsair H70 zu holen....

ist der eigentlich sehr laut? und bringt der wirklich nen unterschied zur normalen lüfter kühluntg?

MFG Nike89

würde die gern 10* geben, geht aber nicht;)


El_Paulo schrieb am 18.05.2011, 19:35:
CPU: Idle ~35-40°C, Unter Last maximal 60°
Die Lüfter, die dabei waren, waren sehr sehr laut.. Hab 2 Noiseblocker M12-S2 dran.
Die Wärmeleitpaste hab ich auch gewechselt, gegen die Gelid GC Extreme und damit fast 10°C weniger gehabt..

Ich kann mir vorstellen, dass ein großer Kühlblock (Noctua NH-D14 z.B.) da schon besser kühlt.. aber bin eigentlich zufrieden mit dem H70.

Danke für die Bewertung :)

BlueFortress
17.05.2011,
13:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wenn man Dein Case von außen sieht, erwartet man eigentlich nicht viel - schön artig. Abartig sind dagegen die Innereien - da würde ich allein schon extra eine Woche Urlaub zm Benchen nehmen (nur so zum Spaß) ;-)
Gebencht hast Du Dich auch bereits bis an die Spitze - nicht übel. Was sagen dabei Temps (und Lautstärke) an den GraKa's, bekommen die noch genug Luft? Bei Dir wäre eine Komplett-WaKü langsam wirklich sinnvoll...
Alles in allem ein Hammer-System!
Dann mach mal noch schön viele Fotos, bin schon gespannt!
Gruß Brunke

Heathunter
15.05.2011,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin moin..

du kann ich dich dazu überreden deinen Vantage Bench zu wiederholen? Benche bitte mit der aktuellen Version 1.1. Diese hat PhysX deaktiviert und ist somit fair gegenüber den ATI Leuten. Danke

MfG Hunter

TOMCAT4
14.05.2011,
06:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

6 sterne ...7 sterne....Alles nur die Neider die es eigendlich auch gerne hätten.Tolles SYS mit viel Dampf.Gruß TOM........Internet is ach net übel..lach
Halfcast;
10.05.2011,
22:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ouha! ^^
da haste ''ertstmal'' ausgesorgt ;) :P
danke für die 5 sterne ;)
aber quad sli 590??
omg kann man da nur sagen! XD

aber um ehrlich zu sein. nur weil er was unnötiges gekauft hat heißt es noch lange nicht dass das jeder erwähnen muss, es ist einfach nur geil^^

benny19872
10.05.2011,
22:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alter wie unnötig *g*
nene ich mit meiner WaKü sollte lieber die Fresse halten ;)

LG

Saigon

MrOnepack
10.05.2011,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

geile Hardware haste dir da eingebaut :) macht bestimmt Spaß damit zu daddeln ;)
Aber ein paar mehr Bilder wäre schön aber ansosten schönes Profil auf die HD-Galerie!

Schau doch mal bei mir vorbei?!

LG MrOnepack

König Kacke
09.05.2011,
18:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, so ein schöner PC! Das Gehäuse find ich eh Oberhammer, wär es wesentlich größer würd ich glatt nochmal umziehen. Nur leider hat es kein WIndow das Einblick auf deine top aktuellen Komponenten ermöglicht. Machst du dir noch eins? Das wäre doch mal eine Herausforderung und du wärst der erste hier mit einem gemoddeten Corsair Graphite! . Das OC ist auch mehr als ausreichend, will auch ne Sandy :/ Aber am schönsten finde ich die leuchtenden Logos deiner GPU´s - ich steh ja voll auf sowas, da guckt man dann so gern hin und verliert sich in Gedanken ;)

Rundum ein richtig geiler PC der mir locker fünf Sterne wert ist!
Mach noch mehr Bilder, größer und schöner,und vor allem setz dich an einen M&M Bereich...dann gehts ab!
Gruß Holger

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: