Bewerte das sysProfile von GlamourShiny...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
akohle
11.03.2010,
01:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo! Dito! Danke für dein Comment. Ist im Prinzip ja fast das selbe System was du gebaut hast. Ich hatte vor auch das MSI P45 Neo 3 FR & damit hast du ne gute Wahl getroffen. Ein Mittelding mit satt Leistung & trotzdem relativ human zur Stromnachzahlung :-) Auch die CPU kann sich zu den Core 2 Duo's sehr wohl behaupten, was OC & P/L angeht. Ich denke ein OC-Verhältnis von -30% vom Maximum ist auch mehr als genug, oder? Bei der Graka hab ich nur Glück gehabt, Rev. vom Chip z. B. Weiter so! Was andere trotz OC für ein Geld ausgeben müssen, um an unsere Werte ranzukommen, ne :-)


GlamourShiny schrieb am 08.06.2010, 12:54:
Also P/L ist hier natürlich unschlagbar, wenn man das OC Potenzial ordentlich mitnimmt :-)

db305
23.02.2010,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hochachtung, ich selbst habe meinen mal auf 3,4GHZ laufen lassen= ohne probs aber das ist der Hammer.

Monster123
19.02.2010,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Haste ja richtig dein machtig an der OC Schraube gedreht!

MFG Monster 123


GlamourShiny schrieb am 08.06.2010, 12:52:
Habe ein Tipp bekommen, wie ich es endlich stabil bekomme, einfach mal MCH und VTT Voltage ändern, bei mir musste ich es nach unten korrigieren, die Automatik hat immer viel zu hoch angesetzt und jetzt funkts wie geschmiert, slbst IntelBurnTest ohne Probleme, habe einfach mal 15 mal durchlaufen lassen :-)

Pookpook
12.02.2010,
23:39 Uhr (Freitag)


Rating:

Für die geile OC kriegst du 5 Sterne-Nur noch die HD5850 brauchts du noch!



GlamourShiny schrieb am 08.06.2010, 12:50:
Ja vielen Dank, die 5850 ist noch zu teuer, das wird leider noch etwas andauern :(

Faity
11.02.2010,
14:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hellas!
Den E5300 hast aber mächtig am OC gekitzelt. Da wird die Luft schon dünn am "Mount GHz".
Hab selbst ganz knapp über 3,5 GHz zusammengebracht, allerdings... Na, da kuckst am Besten einfach auf meine Seite...

5*****

Gruß Faity

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: