Bewerte das sysProfile von eisenkiller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Matrix-x345
11.07.2010,
10:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Profil.Gute auswahl an HW.Schöne Bilder

Mfg matrix-x345

Mr_Lachgas
07.07.2010,
12:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter rechner
leistung ist noch ganz gut
quad und GF 9800GT machen sich gut
guten kühler haste auch
abzug gibts nur für das uneffiziente netzteil
solltest dich mal nach einem 400W Markennetzteil umsehen

4 stars


eisenkiller schrieb am 10.07.2010, 19:53:
hmm.. da das netzteil leider 70 ocken teuer war und eigendlich seinen dienst noch macht, brauch ich derzeit kein neues. da hätt ich mich mal vorher umschauen sollen.. (nachdem mein ex-p4 board n arsch hochgemacht hatte.. musste schnell was neus her.. - was mit dual.. bzw quad)

so.. nun weißt du's.

Swonte
30.06.2010,
16:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Es muss nicht immer das neuste sein.Der Oldschool-Lock sieht echt cool aus.Deine Hardware wird dir für deine Games noch ausreichen.Im inneren sieht es ordentlich und aufgeräumt aus,gefällt mir.Mach mehr Bilder+Infos in den M&M bereich das würde dein Profil ein wenig aufwerten.
Von mir gibts 5 Sterne :-)

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....comments+PDM Punkte erwünscht!!


eisenkiller schrieb am 10.07.2010, 19:57:
..ordnung ist das halbe leben.. wie im rechner so auch auf der festplatte..^^

Pc Aendu
05.05.2010,
21:34 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes Profil mit vielen Bildern u Pics!!auch die Hardware ist super u allemal 5 Sterne wert!!

Gruss Pc Aendu

ssilver
05.05.2010,
20:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schön ^^

5 * von mir ^^

mfg ssilver


schau dochmal rum ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: