Bewerte das sysProfile von Shaun-v9...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Eagelhawk
01.05.2013,
13:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So gehört sich ein AMD-System, super zusammengebaut der Look ist auch professionell und die Leistung deines System genügt immer noch für alle Spiele nehm ich an!


Shaun-v9 schrieb am 15.06.2013, 10:52:
Ja also für aktuelle Games (Bioshock Infinite) reichts. Also meistens sind die Settings (medium bis high) kommt halt aufs Game drauf an.

aber danke :)

Black Shadow
01.05.2013,
09:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt nice dein AMD-System!
Deine Soundsteuerung, die du im MM Bereich zeigen wolltest, hätte mich sehr interessiert, kannst das ja noch mit einem Video verlinken :)
Du hast auch ein Wahnsinns Internet, 31 Mb/s, echt klasse...nicht wie meine Bambusleitung xD

MfG Black Shadow


Shaun-v9 schrieb am 15.06.2013, 10:50:
Hi :D

danke fürs Rating^^

habs bisschen verpeilt mal das Video zu Posten.
http://www.youtube.com/watch?v=xhIkRTn7FC0

Ich sollte mal vllt. ein neues machen.....

Gruß
Shaun

anonym
30.04.2013,
22:19 Uhr (Dienstag)


Rating:

läuft mario
Sajuk
24.10.2012,
08:15 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Echt schicker kleiner Pc, nur... Microsoft Security Essentials?! Für mich ist dieser Müll, der sich als Virenschutz bezeichnet und dabei weniger als 40% der neueren Viren erkennt eigentlich ein echtes K.O. Kriterium.


Shaun-v9 schrieb am 15.06.2013, 10:50:
hehe danke^^

ja bin jetzt umgestiegen :)

gruz
28.11.2011,
19:13 Uhr (Montag)


Rating:

nice nice
X-DRAG
02.10.2011,
20:18 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schöner Rechner ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: