Bewerte das sysProfile von terra.b29...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Slice
22.05.2011,
21:00 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nicht schlecht, nicht schlecht. :P

Cooles Teil.
Echt jetzt. :P


terra.b29 schrieb am 22.05.2011, 21:21:
danköö ;)

cptmor
18.04.2011,
00:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicke Maschine^^
von mir *****

gruß cptmor

kill_switch2
17.04.2011,
12:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey =)

thx für deinen Kommentar

also um deine Fragen zu beantworten ^^ also meine Ram´s laufen momentan mit 1,55V (hab ich etz schnell auf Everest rausgelesen)

das andere mit dem DX11 Benchmark is alles unter Performance ausgeführt worden halt nur einen standart, dann einmal GPU übertacktet, und zum schluss Prozi und GPU übertacktet also hat mit den E/P/X nix weiter zu tun ^^

gut des mit den Schreibfehlern ^^ kommt halt vor is nur blöd zu ändern weil die Bilder mit Photoshop gemacht wurden und da dann alles neu zu machen is a bissel viel aufwand :D


zu deinem Profil gefällt mir sehr gut =) wunderbare Hardware verbaut von der Kabelverlegeung schaut es auch ordentlich aus was vill noch ein kleiner tipp wäre, das Laufwerk im Stealthlook ;) ansonsten klar 5*****

lg =)

Pc Aendu
16.04.2011,
18:38 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Scharfes Profil u schnelle Hardware!! was mir aufgefallen ist das du 2 verschiedene Ram stecken hast,geht den das? sonst Top sache u 5*

Greetz Pc Aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: