Bewerte das sysProfile von Killer3d...

Killer3d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (280) / ()
Inecro-manI
23.04.2012,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Video Geht nicht und die Bewertungen sind sehr übertrieben ...
Preis/Leistung 100% in Ordnung
Silence 60% in Ordnung
RechenPower 100% mehr als 70% sicher nicht
GamingPower 100% mehr als 50% sicher nicht
Cooles Design 80% kann man auch nicht meckern

Das Profil ansonsten ist super gemacht!



Killer3d schrieb am 23.04.2012, 14:27:
Das ganze System (bis auf Graka im Dez) ist auch schon 3 Jahre alt - und hey, es laeuft immernoch alles auf den vollsten Einstellungen. Mehr als 60 Fps werden nicht benötigt,

Alexius
16.02.2011,
20:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys :-)
raven
05.03.2010,
14:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Killer3d,

Dein Pc ist echt ein Top Teil, gute Hardware.
Dein M&M Bereich ist super gestaltet und hierzu habe ich auch eine Frage:

Du kennst dich mit Photoshop aus? Ich habe es auch, aber noch nie benutzt (keine Motivation gehabt) Würde meinen M&M gerne etwas verbessern, evtl auch komplett ersetzen. Habe mir Photoshop nun (zum 2. Mal) installiert und auch gleich gestartet. Allerdings kam ich nicht weit.
Will dir damit jetzt nicht auf die Nerven gehen, aber kannst du mir da vielleicht ein paar Tipps geben? Ich verstehe nicht mal das Grundprinzip von PS, mit den ganzen Ebenen komme ich einfach nicht klar.

Dein Profil gefällt mir sehr, vor allem der M&M.
Für dein Profil gebe ich dir pdm's!
Gruß

Falbor
10.09.2009,
20:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt schönes profil, aber:
deine temps kann ich dir allerdings nicht abkaufen, erst recht nicht, wenn du die graka auch reinhängst, da reicht ein triple-radi für die temps auf keinen fall, wenn es überhaupt möglich ist (da ist ein mora2 pflicht)

beim RAM und beim netzteil sind wir uns wenigstens einig ;)

Headhunterz
24.08.2009,
14:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes Profil, tolle Hardware und klasse M & M-Bereich!
Das gibt ne Empfehlung auf meinem Profil und ein paar PdM-Punkte ;)

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz

anonym
10.06.2009,
11:43 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Temp der CPU nehme ich Dir nicht ab...

Vergleich 4000 MHz zu 3600 MHz mal ebend über 10 °C kühler unter Last..... ??????
klar du gibst weniger Spannung aber 10 °C macht das nicht aus !!!!!!!

Desweiteren finde ich es echt etwas übel wenn du beim CPU angibst OC bis 4 gig dann aber am Rand schreibst ...4 gig nur kurz erreicht zum Screenshoot machen.... toll gemacht .....das ist dann kein ordentliches PRAXIS nahes OC und kann so nicht gewertet werden !!!!!!!!!!!!!!


Killer3d schrieb am 30.06.2009, 23:18:
das ist alles noch besser als einfahc nen dummes kommentar zu schreiben ohne namen......

Soldat James Ryan
15.04.2009,
12:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt schön
kannst du mich auch bewerten

Snake
05.04.2009,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil!
Mr.BlackX
27.03.2009,
00:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, ein sehr schönes Sys. und die Bilder sind gelungen.
Doch in deiner Spielliste sind wirklich eine menge an Spielen, die du dir auch später noch gönnen kannst. Wenn du die Arbeiten am PC selbst gemacht hast, Hut ab für dein Alter.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Olaf16
08.03.2009,
17:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiler pc und nettes sysprofile ;)
im m&m bereich gute pics vom rechner 8)
6/5 ;P (ja, das 6 ist absichtlich...)


Killer3d schrieb am 08.03.2009, 19:21:
thihi danke ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: