Bewerte das sysProfile von Sithlord95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
ujmoskito
11.06.2010,
18:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deinen netten Comment und die PDM Punkte! Georgie, Witschi und Naomi (so heissen die Drei) werden von mir umgehend ein Leckerchen bekommen. ;-)
Gruß, ujmoskito

bink88
11.06.2010,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey!
schöne hardware, aktuell und mit ausreichend Leistung =)
Leider haste nur Herstellerbilder im Profil, Live-Bilder währen um einiges schöner ;-)

darum nur 4*

MfG B!nk

Bauerchen
10.06.2010,
22:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bist auch 95 geboren^^, hast ein schönes system, aber warum hast du dein PC net selber zusammengebaut, kannst du das net oder was ist? Oder hatte der einfach nur ein geilen Preis, von o hast du den PC gekauft, weil auf deinem gehäuse steht 4gamez, aber ich kenne keine internet seite oder laden.
Gruß Bauerchen

ujmoskito
10.06.2010,
22:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich betrachte hier gerade ein sehr schönes Sockel 1156 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und fein aufeinander abgestimmt verbaut wurden. Ein i7-860 Prozessor und dazu eine ATI 5770, das verspricht gamen in höchsten Auflösungen, top! Um dem Ganzen noch den Feinschliff zu verpassen würde ich mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!
Auch Dein Sysprofile glänzt durch detaillierte Hardwareangaben und qualitativ hochwertige Pics im Bilderbereich. Allerdings würde ich gerne mehr davon sehen! Und wenn Du noch irgendwann Zeit und Lust findest, dann peppe mal Deinen brach liegenden M&M Bereich auf...
Trotzdem hat es mir sehr viel Freude bereitet auf Deinem Profil zu verweilen und selbstverständlich lass ich Dir meine 5 Sterne da.
Gruß, ujmoskito

Dunecat
10.06.2010,
21:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :) Hast aber auch nette Hardware :) I7 gabs bei meinem Kauf noch nicht :D
|MP|
03.06.2010,
09:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke, aber um die Leistung geht es hier nur an zweiter Steller.
Wichtig ist mir die Optik =)

Gruß MP.

Bauerchen
02.06.2010,
21:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Bilder deines Systems, leder fehlt der M&M bereich, und ich überlege mir noch eine SSD zu holen, aber sonst reichen 2*500GB
Run.Forrest.Run/ssil
31.05.2010,
15:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja kommt anderer ^^

Wrutschgeluck
31.05.2010,
15:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey man, starker rechner ohne viel schnickschnack :)
und leistung FEEEEEEEEET XD
der desktop hintergrund gefällt mir ;)
--> 5***** weiter so!
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jerdes Kommentar und PdM's von dir! :D

Run.Forrest.Run/ssil
31.05.2010,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schön wirklich ^^
das profil wäre mit bilder und m&m bereich auch super ^^ von mir klar 5 *

mfg run-forrest-run

schau doch mal rum ^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DeathMetaler






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: