Bewerte das sysProfile von FuenfamTag...

Zurück zum Profil
NameKommentare (196) / ()
J.Ryan
14.06.2013,
12:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr schönes und mit viel Liebe zusammen gebautes System...

Da hast du dir viel Mühe gegeben und auch deine Hardwarekomponenten gut aufeinander abgestimmt das gefällt mir gut...

Auch dein Profil ist gut übersichtlich und Informativ alles passt wie in einen Guss Top...

Es war mir eine Freude hier auf deinen Profil zu verweilen und nehme mir auch ein Paar Ideen mit...

Das sind 5 Sterne die ich dir sehr gerne gebe und bist für nächsten Monat Kandidat für ne menge Pdm's die ich dir nachträglich für den heutigen Besuch gebe...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

sralskyman
15.01.2013,
13:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

gute Hardware, super Bilder, ein sehr schicker M&M-Bereich...alles
tiptop. Von mir gibt's dafür glatte 5 Sterne.
Würd mich freuden, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

Grüße

darkpower
17.06.2012,
16:24 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nice... Nice... Nice....Nice... Nice... Nice....Nice... Nice... Nice....Nice... Nice... Nice....

meine id42714

FatalxCrysis
20.04.2012,
13:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Verdammt geiles Profil & System hab dir mal en paar Pdm's dagelassen
...kannst jia mal vorbeischauen ;)

MfG Crysis

z-R-o-
03.04.2012,
18:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wie letzten monat versprochen gibt es nun ein paar pdm-s für dich ;)


FuenfamTag schrieb am 05.04.2012, 17:00:
Herzlichen Dank. Wie im Profil beschrieben befindet sich mein derzeitiges System im Ruhestand. Meine neue Konfiguration wird bald aktuell eingepflegt. Nochmal Danke für Deinen Support. Viele Grüße Kai

Fischi
04.03.2012,
01:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Leistung ohne ende, sieht super aus alles aufgeräumt und schön in Szene gesetzt und dazu noch dein klasse M&M Bereich ja das klingt doch nach 5 Sternen ;-)
z-R-o-
03.03.2012,
23:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Verdammt gutes Profil und einen sehr schönen PC hast du da. Vorallem dein M&M-Bereich gefällt mir sehr gut.
Alles sehr schon detailiert und informativ! Dafür würde ich dir gern ein paar Punkte fürs PDM da lassen, leider habe ich schon alle vergeben...aber nächsten Monat bekommst welche ;)
Weil so ein super gestalteter M&M-Bereich verdient etwas Beachtung!

MfG

Smokie
13.02.2012,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das mir dein System gefällt habe ich schon geschrieben, ich bin auf ein Angebot von dir Aufmerksam geworden das du einem anderen gemacht hast (3 Dell Bildschirme 22"), Was stellst dir den Preislich vor?

Gruß
Smokie


FuenfamTag schrieb am 13.02.2012, 21:19:
Moin Moin,

Danke für Dein Interesse; habe ja schon gar nicht mehr mit einer Anfrage gerechnet. Habe mich schon bei Ebay schlau gemacht bezgl. Versandkosten ect.
Die Bildschirme sind technisch sowie optisch Tip-Top und als absolut neuwertig zu bezeichnen. Originalkarton ist für jeden Bildschirm vorhanden.
Pro Bildschirm hätte ich noch gerne €85. Im Geamtpaket würde ich allerdings noch preislich entgegenkommen. €240 exclusive Versankosten. (da muß ich mich noch schlau machen).
Lieber wäre mir Abholung in Hamburg

Viele Grüße

FuenfamTag

Nice2KillYou
21.01.2012,
16:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Genialer Pc!!
Die weißen Schläuche sehen sehr gut aus.
Hier kann ich leider nich mithalten, bewerte jedoch auch mein Profil bitte!

eric141
06.01.2012,
22:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC, gut verarbeitet und tolles Design!


FuenfamTag schrieb am 06.01.2012, 22:44:
Vielen Dank!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Watercoolio
- Thunder1978
- Coachman






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: