Bewerte das sysProfile von Chrille_@nas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Black Biturbo
26.01.2011,
12:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Datengrab hast du da - der Stromverbrauch ist wirklich sehr gut ( was bei einer nas auch extrem wichtig ist), rechenleistung des systems ist sehr angemessen - nicht zuviel und auch nicht zu wenig.

Und schön leise sollte das ganze auch sein!

5 Sterne
BB

ujmoskito
28.06.2010,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes, frisches System mit ausgewogener Hardware, sehr ansprechend präsentiert! Ich nehme an das es sich hier um ein Zweitsystem handeln soll, welches Du uns hier zeigst. Gefällt mir sehr, vor allem das Kabelmangement und die Pics sind Dir gelungen. Da schaut man sich doch gerne noch Deine anderen Profile an!

Gruß, ujmoskito

Tomue
04.06.2010,
19:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System!
Stromsparender Prozzi, aber wenn der 24 Stunden läuft ist das klaa ^^
Lad mal mehr Bilder hoch!
5*

Freue mich über eine Rückbewertung und jeden PdM Punkt ;)
Lg Tomue


Chrille_@nas schrieb am 04.06.2010, 20:30:
Bin dabei, Akkus der Kamera laden noch.^^

Matrix-x345
04.06.2010,
14:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse Rechner und Gute Hardware.Als Fileserver ist es Top.Die Bilder sind auch Top

Mfg Matrix-x345

Pc Aendu
04.06.2010,
11:26 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Noch ein älteres einsteiger System,wahr sicher der Preis Leistungshammer!!aber ich würde trotzdem mal aufrüsten aber ist ja auch immer eine Geld frage,ein paar Bilder währen auch noch interessant

Gruss Pc Aendu


Chrille_@nas schrieb am 04.06.2010, 11:39:
Da der Rechner läuft 24 Stunden, ist der Stromverbrauch sehr wichtig. Deshalb ist eine eher schwache CPU verbaut, diese hat dafür eine TDP von 45 Watt. Als Fileserver reicht die Performance von dem Gerät.

wraith server
10.04.2010,
12:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute und sparsame Komponenten für einen Server. Top.
Faity
10.02.2010,
14:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Buffet ist eröffnet!

Scheint ein Home-Server zu sein... Ein wenig ausführlicher wäre schön, um ein Bild von dem Schmuckstück zu machen, dann schu ich gerne wieder vorbei...

Viel Spaß noch mit Deinem Netzwerk-Dienstleister!

Fruß Faity

P.S.: Auf einen Gegenbesuch freue ich mich!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: