Bewerte das sysProfile von WurstKoenig...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
ujmoskito
19.06.2010,
16:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr ansehnliches AMD basiertes System mit genügend Leistung für aktuelle Games! Mit XFX 5850 hast Du wirklich eine sehr gute und potente Grafikkarte ausgesucht, welche optimal in Deine Konfig hineinpasst! Sehr schön!

Dem Statement zur Tastatur ist meinerseits absolut nichts mehr hinzuzufügen... ;-)
...nur würde ich das Bild bei Gelegenheit mal verkleinern, genauso wie die Pics von der Maus und der Graka. Wenn ich diese anklicke erkenne ich nämlich ausser einem grossformatigen Aussnitt eines Bildes auf meinem Monitor nichts. Weniger ist in diesem Fall eindeutig mehr!

Insegsamt könnten es schon noch ein paar Bildchen mehr sein und auch den M&M Bereich darfst Du gerne mal bei Gelegenheit "entjungfern". Ansonsten aber alles recht ansehnlich und detailliert, daher 5 Sterne von mir!

Gruß, ujmoskito

Swonte
18.06.2010,
16:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deine zusammenstellung der Hardware ist wirklich sehr gut ausgefallen.Die einzelnen Komponenten passen sehr gut zusammen.Die Leistung die daraus hervorgeht langt locker für die neusten Games und Anwendungen.Das Gehäuse sieht gut aus und bietet auch genügen Platz.In einem Profil sollten immer unmengen von Fotos sein das man sich ein Bild vom Gesamteindruck machen kann.Gestalte den M&M bereich noch,stelle genügend Bilder und Informationen rein und dann hast du ein fast komplettes Profil.Ich weiss das das nicht einfach mit dem M&M bereich aber wenn der Anfang mal gemacht ist läuft es wie von alleine.
Deshalb gibt es von mir mal 5 Motivations Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- fretwow
- Wannabe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: