Bewerte das sysProfile von Shapes...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
BlueFortress
13.06.2011,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Shape!

Dein Case kommt mit einem aussergewöhnlichem Desgin daher! Die Front sieht sehr interessant aus! Dabei ist es aber nicht zu aufdringlich! Leider hast Du nur sehr dunkle Bilder online gestellt. Mich würde der Inneraum interessieren. Genauer gesagt wie Du ihn gestaltet hast, Deine Kabel bändigst oder eventeulle Verkleidungen realisiert hast!

Deine Hardware bildet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und sollte Dir genügend Dampf in allen Lebenslagen bieten! Da wären noch die anderen Benchmarks interessant!

Mach noch unbedingt mehr Bilder! Speziell für die PIC-Lines! Bei Deinem schicken Tower, lohnt es sich auf jeden Fall!

Weiterhin viel Spaß mit deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

ZEUS
15.07.2010,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hab dir mal 9 punkte dagelassen ^^

schöne ferien!!

KillerSpieler2010
01.06.2010,
17:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Geil gefällt mir sehr gut. Hast ein Stylisches Gehäuse, sieht gut aus. Aber bei dem Prozessor könnt ich sabbern / NEIDISCH !!! \ Auch die Graka ist hammer Den Speicher könntest du irgentwan mal auf 4 oder 6 GB steigern. Aber isgesammt ein toller rechner und wie gesagt bei der CPU werd ich neidisch!! Schau doch bei gelegenheit mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

Bauerchen
01.06.2010,
17:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht im dunkeln geil aus^^
ZEUS
20.05.2010,
20:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja, OC ist auch das einzige, was meinen PC vom mainstream abhebt^^

jaja, nen BE kaufen und dann vom OCen nix halten :P bei denen ist eh nur max 4,0 (in äußersten fällen 4,2GHz drin). trotz freier multi... naja, aber schon die 600MHz machen ordentlich was! aber mitm boxed kannste das knicken :D:D

hauste, wa :D:D:D:D:D

Brokoli1
18.05.2010,
17:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles,leistungsfähiges System,würde aber 4Gb RAM reinbauen!


Shapes schrieb am 18.05.2010, 18:03:
kommt noch....
Da schlug nur der Rote Sparstift als erstes bei mir zu^^

ZEUS
18.05.2010,
16:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, shapynator :D

wirklich schönes system ;) wie gesagt^^

mfg, ZEUS

Acceleracer
17.04.2010,
16:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey megageiles Sys!

5 Sterne ganz klar, super hardware. Schönes NZXT Lexa S!

Will ich mir auch holen, kannst du mir vielleicht sagen, wieviel Platz hinter der klappe für die Laufwerke frei ist? Die Klappe deckt ja die 5,25" Schächte ab (für DVD-Laufwerke) da soll ne Lüftersteuerung reinkommen...

Nur leider weiß ich nicht ob genug Platz für die Regler von der Lüftersteuerung frei sind, wenn man die Klappe dann zu macht. Sonst würde sie ja nicht ganz zu gehen... 14mm müssten es mindestens sein.

Kannst du das bitte mal für mich nachmessen?

Würde das passen?

siob
25.02.2010,
22:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geil, du hast mir mit deinem Comment den ganzen Abend, ... ach was, mindestens den ganzen nächsten Monat, versüßt :D !
Ich verneige mich und sage: DANKE, DANKE, DANKE ...
Du hast ja leider noch nicht so viele Bilder on aber das Case (kannte ich zugegebener Maßen bis eben noch gar nicht - Schande) ist ja mal richtig spacig. Da kommen mir doch gleich wieder Bastelideen ...
Naja und von deiner Hardware brauchen wir ja nicht reden, 965er, 5850 (meine kommt auch die Tage...), 790X, Fatal1ty ... AMD FTW! Sehr geil.
Hast du das Board unter Wasser? Das sind ja Traum-Temps.

Danke dir nochmal ... :D

VG
siob

anonym
25.02.2010,
21:09 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr schönes Sys mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten, edler Hardware und genügend Leistung für aktuelle Games! Der M&M Bereich könnte noch mit Leben und ein paar Pics gefüllt werden, daher für den Anfang erst mal 4 Sterne von mir. Sieh es als Ansporn!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- siob






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: