Bewerte das sysProfile von MegaV0lt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Black Biturbo
13.12.2009,
12:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
deine Hardeware ist ja ansich nicht schlecht, allerdings denke ich, dass sich der 955er bei der GraKa etwas langweilt. Dennoch muss man schon zugeben, dass die 88er auch heute noch bei den meisten spielen völlig ausreicht.
Dein profil hingegen ist doch sehr schlicht gehalten. Ein paar mehr Bilder (bzw. überhaupt Bilder) und ein bisschen klimbim drumrum würden schon was hermachen. Wegen dem etwas zu schlichetn Profil gibt es von mir "nur" 4 Sterne.

Gruß
BB-schau trotzdem mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Hanibal1202
13.12.2009,
11:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Benchergebnisse und Life-Bilder vom PC wären nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: