Bewerte das sysProfile von KeBeNe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Thunder1978
08.06.2011,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schön saubere Arbeit mit dein Rechner sieht gut aus man sieht auch kaum Kabel.

Dein H70 wollte ich auch erst rein bauen dann habe ich mich doch anders entschieden. schau vorbei und schau es dir an.

Würde mich freuen über dein Besuch und ein Kommentar.

Gruß Thunder Unterstützunghilfe wäre top von dir.

König Kacke
22.05.2011,
22:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oha, wieder einmal ein auf Gamingpower optimierstes schönes System! Top aktuelle CPU mit sechs Kernen..GEIL!
Auch optsich macht dein Case eine Menge her! Die überwiegenden Fabren wären Rot und schwarz....traumhafte Kombination! ALs BLickfang, und einfach imemr wieder schön anzusehen ist die H70! So soll es sein!

Bin rundum begeistert! nur weiter so! Pflaster dein Profil schön mit BIldern zu!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen !!!

Gruß Holger

ujmoskito
26.06.2010,
19:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Q9550 + 5770 = hervorragende Gaming Power, wirklich gut konzipiert! Sollte für aktuelle Spiele locker reichen.

Da Dein Profil noch sehr "frisch" ist, muss man Dir nachsehen, dass sicherlich noch nicht alles perfekt ist. Schließlich hat hier ja fast jeder mal klein angefangen...

Was fehlt ist offensichtlich: Bilder, Bilder, Bilder! Von Deinen Komponenten, Deinem Arbeitsplatz, dem Inneren des Case, usw. Ich denke mal das wird noch, ein guter Ansatz ist jedenfalls schon mal da!

5 Sterne!

Gruß, ujmoskito

Swonte
26.06.2010,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Hardware ist wirklich top,da solltest du mit den neusten Games deinen Spaß haben beim zocken.Leider ist es immer schwer etwas zu bewerten wenn keine Bilder vohanden sind.Also:Bilder rein-Infos dazu-M&M bereich gestalten :-))
Von mir gibts wegen den fehlenden Bildern nur 4 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

cvdcvd
26.06.2010,
09:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nette Hardware aber leider keine wirklichen bilder von deinen pc und der m&m bereich fehlt auch irgendwie naja . aber trotzdem hardware wirklich in ordnung.
mach weiter so ;-)
kannst ja mal bei mir reinschauen

Pc Aendu
15.05.2010,
20:30 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Top Quad gespickt mit ne schneller Graka!!cool,weiter so

Gruss Pc Aendu

Adijact
19.03.2010,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nette hardware aber en par pics würden das ganze noch aufwerten ;-)
danke auch für deine bewertung!

gruß adi

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: