Bewerte das sysProfile von Alpaone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
=MR-C=KinG[GER]
08.03.2011,
17:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr starkes System mit viel Leistung, gefällt mir.
virtual-technik
13.01.2011,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System mit viel Power (5*****)
Hawky
26.07.2010,
15:42 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi. Hast nen klasse Rechner mit ordendlich Power . Bilder sind etwas zu dunkel . Wir wollen ja sehn was du schönes verbaut hast . Bekommst vom mir trotzdem 5 Sterne für dein Profil und der guten Zusammenstellung. Weiter so , und schau mal vorbei .

Gruß Hawky

Sylvestris
26.07.2010,
15:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System mit sehr starker Hardware.
Dazu ne Wakü- klasse. Mehr Bilder wären noch toll.
5 Sterne schon mal von mir. Würde mich auch über nen Comment freuen.
mfg Sylvestris

Michi356
26.07.2010,
14:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Pc mit guten Komponenten, Profil auch ganz schön gestaltet gefällt mir. Kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

DragonSeries
25.07.2010,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach nur der hammer!! echt ein geiles profil..
zu deinem rechner mus man ja nicht viel sagen..! ;) ****

tja wenn man das nötige kleingeld hätte.. ;..( ^^

.norman`
14.07.2010,
13:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer system was du dir da zusammengebastelt hast. aber ob eine 2. gtx480 sinn macht!?...naja jedem das seine^^ sonst ist deine hardware sehr ausgeglichen. allerdings finde ich sind deine bilder oben viel zu dunkel (ok die sind bei nacht aber trotzdem).

mfg .norman`

Matrix-x345
04.07.2010,
15:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System mit Power und Schöne Bilder+Top Profil

Mfg matrix-x345

nobo80
16.06.2010,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System muss man lassen die Hardware überzeugt und das H2O behandelst sie Kühl aber gut...Schade das nur so wenig Bilder aber schätze wohl das dein Modding bereich noch gefühlt wird.

Aber verdiente 5Sterne...

dorndi
05.06.2010,
21:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach ein geiles High End System.
Wirst du die GTX 480 erst nach erhalten des anscheinend genialen Mora 3 unter Wasser setzen, oder versuchst du sie mit dem Quad Radiator zu kühlen?
Wär nett wenn du mir eine Anwort schreibst.

mfg dorndi

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ujmoskito
- Papaya






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: