Bewerte das sysProfile von B4el...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
skilledskull
24.01.2012,
07:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolle Zusammenstellung der Hardware, vor allem das Gehäuse ist HAMMER :-)

liebe Grüße

Smokie
23.01.2012,
18:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System was du da hast! Am Profil könntest aber noch ein wenig was machen, und den Kabelsalat, wird der noch beseitigt? Ansonsten schöne Kombi die Farben!

Gruß
Smokie


B4el schrieb am 23.01.2012, 19:08:
danke,
und ja, der wird noch beseitigt.
Das Case wird demnächst ersetzt, und dann geb ich mir mehr Mühe. :)
Die Bilder sind schon relativ alt, würde sich nicht mehr lohnen da jetzt noch großartig aufzuräumen.

Sovereign Class
23.01.2012,
17:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Gehäuse sieht sehr gut aus, aber der Kühler ist der Hammer! Mach mal ein paar Benchmarks von deinem System.


B4el schrieb am 23.01.2012, 17:36:
kommt demnächst, wenn ich mal mehr Zeit hab. :)

--VW--
23.01.2012,
16:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes case was du da hast gefällt mir sehr gut
dein system is auch sehr net
5 sterne sind drin
MFG --VW--

Annabell
22.01.2012,
13:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich finde dein Gehäuse auch sehr schick. Und was Board, Prozessor und Kühler angeht, sieht es bei mir ja ähnlich aus. Also: 5 Sterne.... jetzt hatte ich doch das Einloggen vergessen gehabt :D

anonym
22.01.2012,
13:12 Uhr (Sonntag)


Rating:

Also ich finde dein Gehäuse auch sehr schick. Und was Board, Prozessor und Kühler angeht, sieht es bei mir ja ähnlich aus. Also: 5 Sterne.
LaG astrau
22.03.2011,
09:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo B4el, sehr geiles Gehäuse hast Du da. Das alleine ist mir schon 5 Punkte wert! Habe ich vorher noch nie gesehen oder zumindest wahrgenommen.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: