Bewerte das sysProfile von BassTi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
spawnybaby2k
29.04.2012,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dies ist mein altes System.... Neues unter diesem Namen!
SYbelWYUwXHDzGaCq
28.09.2011,
09:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

XB2XhN web20power.txt;1;1
TankCommander
12.06.2011,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Wakü ist der wirklich sehr gut gemacht mir gefällt das Blau...Blue is the colour....:-) Vielleicht noch was im MM-Bereich machen und du könntest Punkte zum PdM kassieren.

Gruß Tank


BassTi schrieb am 12.06.2011, 18:58:
danke, für die Bewertung!

Starfox
11.06.2011,
14:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow...brauchte erstmal eine weile, um die Schläuche zuverfolgen^^
Schönes System in einen super Corsair-Case.......einfach klasse.
Jetzt noch ein wenig den M&M Bereich bearbeiten und bist fertig :-)
Dickes Lob
gruß
Starfox


BassTi schrieb am 12.06.2011, 18:57:
Thx,, werde ich die Tage mal üBerarbeiten :)

Thunder1978
11.06.2011,
06:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ist in arbeit beim Kumpel CPU, GPU neue WaKü nichts von der stange sag ich nur hat dann keiner das wird erst mal der hammer. aber muss noch ein paar tage warten.
Thunder1978
11.06.2011,
06:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

auf die Idee bin ich gekommen weil mein Bike im Keller (schwarz, weiss) mit eine netten spinne die mein bike etwas zu gespinnt hat da dachte ich mh könnte man auch umsetzen zack war die idee da. Wenn du noch ein paar punkte hast wäre ich nicht abgeneigt
Thunder1978
11.06.2011,
05:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin BaaTi,

schick gemacht dein System und das mit WaKü, die Temp können sich sehen lassen. Meine muss ich mal wieder machen wennes nicht 30° draussen sind.

so weit so gut in allem schick gemacht, weiter so.

Gruß Thunder


BassTi schrieb am 11.06.2011, 06:18:
thx, 4 post!

Schirmi
11.06.2011,
03:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dito! ;)

Vor dem Umstieg zum P67 hatte ich den e6750 mit B2 Stepping, oder anders gesagt "ende offen"
Der 775 Sockel ist definitv nicht zu unterschätzen! ;)


BassTi schrieb am 11.06.2011, 03:28:
:) stimme ich voll und ganz zu :)

Devizz
25.02.2010,
21:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicker Rechner. Geiler CPU! Denke mit der Wakü kannst du da noch einiges mehr rauskitzeln.. Super Flair im Dunkeln
Verschlauchung ist noch etwas ausbesserbar, aber kein muss.

pls pdm empfehlung. nur bei gefallen

gruss


BassTi schrieb am 25.02.2010, 21:45:
Danke für die Sterne :)

QX9770-Freak
25.02.2010,
21:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein super System haste da:). Gefällt mir sehr gut. Ein wirklich solides System. Außerdem gefällt mir dein Profil auch sehr gut. 5 Sterne von mir! Schau doch auch bitte einmal bei meinen BEIDEN Systemen vorbei. Würde mich sehr freuen!

MFG QX9770-Freak / Q6600-Freak


BassTi schrieb am 25.02.2010, 21:41:
Danke ... Dein System ist auch net schlecht :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- spawnybaby2k






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: