Bewerte das sysProfile von Noxman12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Wolff1975
30.07.2013,
07:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein x79er i7 3820 ist das grundgerüst dieses Rechners und wie es sich gehört ist er ordentlich getaktet mit dieser geballten Leistung wird eine NVIDIA gtx 470 Gefahren und dieses Gesamtpaket bietet eine Rechen Leistung die mit so ziemlich allem klarkommt. Die erbrachte power wird aber hier auch durch die zwei Displays abgerufen dieses spricht für das Qualitätsbewustsein des System Erbauers aber auch auf eine SSD wurde gesetzt. Alles in allem sehe ich hier ein Spitzen System mit Vernunft , verstand und zueinander passende Komponenten ausgewählt welches sicherlich der Fachkompetenz des Erbauers geschuldet ist.
Ganz klar 5 Sterne.

dorndi
09.03.2010,
14:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Betreibst du den Athlon II wirklich auf Standardtakt?

Falls ja, dann würde die Wasserkühlung, das 790fx Board und die sehr schnelle Grafikkarte nicht viel Sinn machen.

Was beim Athlon II X2 gehen kann, siehst du in meinem Profil.


mfg dorndi


Noxman12 schrieb am 09.03.2010, 15:06:
Der Athlon II ist nur eine Zwischenlösung und wird irgendwann durch einen Phenom II X4 ersetzt. Daher mache ich mir nicht die Mühe eines OC Versuchs mit der CPU. ;-)

Gruss Nox

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: