Bewerte das sysProfile von SmOkEr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
IMPERIUM ROMANUM
18.10.2013,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Solltest dein Profil mal überarbeiten soll man das mit dem 7ms ping glauben ?!
Smokie
26.12.2011,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo sehr gute Seite und dein System braucht den Vergleich nicht scheuen! Weiter so!

Über Besuch freut man sich! :-)

Gruß
Smokie

firephoenix28
07.07.2010,
08:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey na auch einer ausm gully :D

schönes system aber das gehäuse nicht so schön aber wegen den schönen m&m bereich sinds trotzdem 5*

haviboy0781
05.07.2010,
00:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

DAS IST DIE LÜFTER STEUERUNG MIT TOUCHSCREEN:bEKOMMT MANN BEI AQUATUNNING:
Da kann mann noch 4 temperatur sensoren anschliesen die sind dabei.
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c68_Steuerger-te.html
Mfg.Martin.

haviboy0781
04.07.2010,
14:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system hast du da gebaut ,ein paar 3dmark ergebnisse würden sicher nicht schaden im profil.Dann weist du auch was dein rechner so drauf hat.Aber sonst sehr gute hardware wahl.Mach weiter so.Kannst ja mal bei mir reinschauen.Mfg.Martin.
ujmoskito
30.06.2010,
15:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na, das schaut doch schon viel besser aus! Weiter so!

Gruß, ujmoskito

KillerSpieler2010
30.06.2010,
14:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Ich noch mal, hab mich verschrieben, hatte deine Graka als ne 5870 angesehen aber ist doch ne 5850, sorry.
Schau doch mal bei mir rein :-)

Gruß

Marcel

saint-ch
30.06.2010,
05:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz schöne Hardware, und ein tolles Profil. Die Kabelummantelungen gefallen mir, haben was von einer Korallenschlange. Währe vielleicht ein Thema für ein Case-modding.

Definitv 5*

Klartext
29.06.2010,
23:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, Erstmal Danke ! :)

Die 5850 sieht echt stark aus, auch wenn sie mir mehr in Orange gefallen würde :D :D

Leistung reicht ja dicke ;) Meine G15 ist nicht lackiert, das ist Folie ;D

Klartext ;)

ujmoskito
29.06.2010,
18:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein AMD Phenom II X4 965 sowie eine Sapphire 5850, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Ganz klar hast Du Dein System auf optimale Preis- / Leistungsfähigkeit ausgerichtet, Hut ab! Meinen Office-PC konfigurierte ich ebenfalls nach diesen Vorgaben, ich rede jetzt mal lieber nicht von meinem Gaming Rechner...

Sicherlich besteht noch ein wenig Optimierungsbedarf für Dein Kabelmanagement, es stellt sich aber die Frage, ob das für Dich überhaupt wichtig ist. Auch fänd ich es schön mal ein paar Pics von Deinem Arbeitsplatz betrachten zu können oder sieht der etwa nicht ansprechend genug aus? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen bei den Komponenten welche Du verwendest.

"Entjungfere" bei Gelegenheit Deinen M&M Bereich, würde Deinem ohnehin schon recht ansprechenden Profilauftritt eine zusätzliche Aufwertung zukommen lassen! Aber wie sagt man immer so schön? "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" und ich bin mir sicher: Das wird noch!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- US ARMY
- SkullCollector






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: