Bewerte das sysProfile von Bl0ody666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
leorphee
10.10.2012,
20:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schön...
NiSc
16.04.2012,
15:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich weiß nicht warum aber bei mir werden die Bilde rnciht angezeigt Oo
Sonst top System mit massig Leistung !

gruß NiSc

Gorgoroth696
15.04.2012,
18:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was gibts da zu sagen einfach ulti^^
m4Rv!N™
22.03.2012,
08:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bombastischer Rechner...Top Profil...weiter so !! =)
crossy-1
11.09.2011,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo ne zu warm wird das netzteil nicht saugt ja von unten an und bläst hinten wieder raus, auserdem habe ich noch einen lüfter darunter der auch von unten ansaugt. Auf wasser wollte ich auch jetzt bald gehen ist aber alles etwas teuer auf einmal, deshalb nach und nach. Und ja seid ich die 2te 460 verbaut habe ging die obere auf 76 grad statt vorher nur 64 habe mir jetzt einen lüfter in die seitentür ins fenster gebaut der genau zwischen beide karten bläst und so gehts wieder gehen auch bei 30 grad raum nicht über 70 raus. Bilder folgen lasse mir grade ne neue plexi lasern mit aussparungen für den lüfter da beim selber bohren die scheibe einen 5 cm langen sprung bekommen hat.
gruß frank.

crossy-1
10.09.2011,
23:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey und danke fürs bewerten !! Die netzteilabdeckung ist aus Hartschaum, kein blech kannste im baumarkt kaufen im bastelbedarf. ist so 4mm dick und sehr gut zu verarbeiten mit messer schneiden und dem Föhn biegen. Habe die abdeckung dann noch mit schwarzer folie beklebt. sehr leicht zu bauen.
Gruß frank.

gaini
15.08.2011,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

hardware hat schon was...
auch wenn ich es mit der Gk anders geregelt hätte!!!!!
neue bilder müssen aber rein wa....sind ja noch die ganz alten....
finde auch die bench vom mark niedrig....für die hardware

crossy-1
15.08.2011,
00:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Hammer System und jetzt noch ne 2te 580 da geht was !! Auch sonst ein hochwertiges
System mit viel Leistung ! Das Case ist auch nicht schlecht nur mir etwas zu bunt in 3 farben.
Profil und Bilder sind auch klasse geworden.
Schau doch mal vorbei und vieleicht haste ja ein paar PDM punkte für mich !!
Gruß frank.

Starfox
18.05.2011,
12:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Allein schon 5 Sterne unter WOW-Spielern :-)
Schöne Hardware aber etwas zu Bunt und voll gestopft alles,
aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, sonst wär jeder PC gleich.

gruß
Starfox

Bushido27
09.03.2011,
23:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Sieht total gut aus dein System! Jede Menge bling bling das hat was! Ausserdem haben wir einige Sachen ähnlich! Gesammteindruck einfach nur top! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen!! Mfg
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: