Bewerte das sysProfile von Muginh0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Swonte
24.06.2010,
21:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein wunderbares System das von der Hardware sehr gut zusammen passt und ausreichend Leistung für die neusten Games und Anwendungen besitzt.Das Gehäuse sieht wirklich klasse aus und bietet auch genügend Platz.Dir fehlen leider die Bilder und der M&M bereich das was für die meisten wichtig ist in einem Profil.
Von mir gibts 5 Motivations Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

QX9770-Freak
25.02.2010,
15:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein super solides System haste da! 5 Sterne von mir! Dein profil gefällt mir auch super gut!:) Mit dem System kann man Spaß haben;). Würde mich auch über eine Bewertung meiner BEIDEN Systeme sehr freuen!

MFG QX9770-Freak / Q6600-Freak

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: